Kristalle

Themenstarter
Beitritt
30.03.14
Beiträge
2
Guten Tag
Ich möchte mich so vorstellen.

Ich wünsche mir eine gesunde glückliche Gesellschaft mit oder ohne Kristalle.

Ich hatte 1998 eine Borreliose und habe mich geweigert Antbiotika zu mir zu nehmen. Ich hatte ein weg gefunden. *KRISTALLE*
Ich habe seit diesem Zeitpunkt immer meine Freunde und Bekannte unentgeldlich behandelt und so sind einige Krankheiten und Schmerzbilder zusammengekommen.
Colitis Ulcerosa Darmerkrankungen und Entzündungen usw.
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo looper64,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du einen Weg gefunden hast, Deine gesundheitlichen Probleme selbst zu behandeln.
Vielleicht findest Du bei uns weitere Tipps, falls Du irgendwo an Deine Grenzen stoßen solltest:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
30.03.14
Beiträge
2
Besten Dank Malve auch Dir
Ja da hast du recht und besten dank für das Angebot.
Ich finde es sehr wichtig auch bei gesundheitlichen Problemen Souveränen zu bleiben und Eigenverantwortung zu übernehmen. So ein Wille zu entwickeln der stärker ist.............
 
Oben