Kreatives Gestalten

Hier war die Natur sehr kreativ!💚

Es lohnt sich immer und das zu jeder Jahreszeit, den Computer für eine Weile auszumachen und die Natur zu durchstreifen. Die Natur ist ein Wunder und beim genauen Hinschauen, entdeckt man auch ihre einzigartige Kreativität.🥾🌳🌲:)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.💞

DSC_0169-EDIT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei. den 90. Geburtstag meiner Schwester vorzubereiten. Schon zu ihrem 70. habe ich eine „Moritat“ auf einer Raufasertapetenrolle gemalt, die zum 80.erweitert wurde und nun noch einmal erweitert werden muss. Die ersten beiden Bilder zeigen, wie die Mutter verstört auf das „hässliche“ Kind schaute, das ihr die Hebamme präsentierte. das sich zum Glück später als sehr hübsch herausstellte. Als später der Arzt kam, sah er eine muntere Runde, die das Neugeborene feierte. Er fragte, wer denn hier das Kind geboren hätte.
Das ist 9O Jahre her. Nun muss ich noch einmal 10 Jahre nachtragen und ankleben, von der lieben Tante, die leider keine eigenen Kinder hatte und deshalb
(Groß-)Neffen und -Nichten verwöhnen muss.

IMG_1706.jpeg

Meine 14-jährige Enkelin aus den USA hat dieses Pastellbild gemalt. Ich finde es perfekt. Die Iris und Wimpern sind wohl gekratzt.
IMG-20250207-WA0002.jpeg

Oben