Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kompressionsstrümpfe sind für einen Flug gut, aber nicht für jeden Tag, auch davon kenne ich kenne ich massenhaft Leute. Die Blutzirkulation, Muskelbewegung, derLymphfluss und somit auch der Abtransport von Schlackenstoffen wird permanent gebremst und mit der Zeit wird das Bindegewebe immer schwächer und schlaffer und damit kommen die nächsten Krampfaderschwachstellen.
...ich hatte vor einigen Jahren Probleme und hab das mit Nux Vomica C30 bei mir und jemandem aus der Familie vollständig fortbekommen .
Nux Vomica empfiehlt meistens auch mein Bioresonanzgerät.
Ansonsten würde ich die Verödung nach Prof. Linser in Bertacht ziehen.
Kann man solche Injektionen auch selber verabreichen? Zum Beispiel mit Himalaya-Salz?Injektion einer 27% Kochsalzlösung
Kann man solche Injektionen auch selber verabreichen? Zum Beispiel mit Himalaya-Salz?
Ich benutze übrigens Steinsalz, das ist Meesalz aus Urmeeren....Ich frage mich, was am sogenannten Himalyasalz da nun besser sein soll...
Was kann ein Doktor, was ich nicht kann?Ich würde da auf keinen Fall selbst rumspritzen, lieber Sportsfreund![]()
Das Meerwasser muss frei von industriellen und landwirtschaftlichen Verunreinigungen (Öl, Ruß, Schwermetalle, Pestizide, Nitrite, Nitrate etc.) und von gesundheitsgefährdenden Keimen sein (Bakterien, Pilze etc.).Ich benutze übrigens Steinsalz, das ist Meesalz aus Urmeeren....Ich frage mich, was am sogenannten Himalyasalz da nun besser sein soll.....
du weisst aber nicht, ob das nicht zuerst gefiltert, erhitzt oder sonst wie behandelt wird und welches es genau ist.Die spritzen das einfach rein...
Krampfader vom Fachmann
Hi linatoza,Hi, enzyme helfen bei Krampfadern. Gibt Lebensmittel wie Knoblauch oder Nüsse die die Gefäße erweitern und vor neuen Krampfadern schützen.
Gibt Lebensmittel wie Knoblauch oder Nüsse die die Gefäße erweitern und vor neuen Krampfadern schützen.
Die Vene wird dabei also verödet, verhärtet und wird dann vom Körper resorbiert. Der große Nachteil dabei ist, daß diese Vene -und zwar eine Größere, da sehr kleine so nicht behandelt werden können- nicht mehr für die Durchblutung zur Verfügung steht. Bei der operativen Entfernung besteht das gleiche Problem. Dann müssen andere Venen die Funktion der verschwundenen Vene mit übernehmen, werden höher belastet bzw. überlastet und bilden dann die Quelle für weitere Störungen im Venensystem.Krampfaderverödung nach Prof. Linser – Gefäße können sich regenerieren
Als erfolgreich verödet gelten die Adern, wenn vorher weiche Krampfadern hart werden. Meistens geschieht das innerhalb von Stunden. Der gesamte Verödungsprozess dauert aber bis zu 14 Tage. Die dann nicht mehr funktionstüchtige Ader nimmt der Organismus dann innerhalb weniger Monate auf, er resorbiert sie so, dass man nach einem halben bis dreiviertel Jahr nicht mehr sehen kann, wo sie einmal war.