KPU plus FM, LI, HIT

Themenstarter
Beitritt
09.03.10
Beiträge
14
Hallo,
Wer von euch KPU-lern hat auch FM,LI und HIT?
Bekomme meine Unverträglichkeiten nicht in den Griff.
Welche Vitamine nehmt ihr ein?
LG Jutta
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
KPU plus FM,LI,HIT

Hallo Jutta-Anna,

Du hast ja schon ein paar Threads laufen. Konntest Du denn mit den Antworten etwas anfangen?
Was macht Deine Schilddrüse?

https://www.symptome.ch/threads/tsh-ft3-ft4-niedrig.67990/
https://www.symptome.ch/threads/reisunvertraeglichkeit.104043/
https://www.symptome.ch/threads/aufregung-als-faktor.104347/

Ich wünsche Dir, daß Du den Anfang vom Faden findest, um das Problemknäuel langsam aber sicher aufzuwickeln...

Hast Du denn irgendeine Vermutung, welche Belastung dazu geführt haben könnte, daß Dein Körper so verwirrt reagiert?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KPU plus FM,LI,HIT

Hallo Jutta Anna,

habe auch KPU und zusätzlich HIT.

Hast Du noch Amalgam im Mund? Wenn ja, wieviele Zähne sind amalgamgefüllt? Und hast Du noch weitere Metalle im Mund?

Quecksilber aus Amalgamfüllungen lagert sich im Körper ein und kann grossen Schaden anrichten...

Ich vermute einen Zusammenhang von Quecksilber mit meiner KPU und HIT und lasse in Kürze das Amalgam entfernen...

Was meinst Du denn mit FM und LI?

LG
Nina3070
 
KPU plus FM,LI,HIT

hallo,
FM und LI bedeutet Fruktose- und Laktoseunverträglichkeit. Das Amalgam habe ich schon lange draussen, hat aber gar nichts gebracht. Wenn ich Stress habe,geht es mir schlecht. Spricht alles für KPU
LG
Jutta-Anna
 
KPU plus FM,LI,HIT

Das Amalgam habe ich schon lange draussen, hat aber gar nichts gebracht.
Wenn es nicht ordentlich ausgeleitet wird, bringt die bloße Entfernung der Amalgam-Füllungen in der Regel gar nichts. Egal, wie lange das her ist. Quecksilber hat im Körper eine Halbwertszeit, die gegen Unendlich konvergiert.

LG, Esther.
 
KPU plus FM,LI,HIT

Hallo Jutta Anna,

hast Du denn nach der Entfernung des Amalgams mit speziellen Präparaten oder homöopathischen Mitteln eine richtige Ausleitung gemacht? Das kann man nicht allein, dafür ist das Thema zu komplex.

Ich würde mir an Deiner Stelle einen ganzheitlich orientierten Umweltmediziner suchen... der kennt sich mit dem Thema aus.

Klinghardt ist ein Spezialist für Ausleitungen. Es gibt diverse Vorträge von ihm. Google doch mal im Internet...

Und es gibt ein gutes Buch von Dr. Joachim Mutter mit dem Titel
"Amalgam. Risiko für die Menschheit: Quecksilbervergiftungen richtig ausleiten. Neue Fakten und Hilfe, auch nach der Amalgamentfernung"

Bücher von Amazon
ISBN: 3898815226


Das kann ich empfehlen, habe ich selbst auch gelesen.

LG
Nina3070
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.060
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben