hallo binnie,
erstmal vorneweg

kannst du dir in etwa vorstellen,.. ich "oute" mich gestern, lese heute nach und das erste, was mir, da deutlich hevorgehoben ins auge fällt ist:
RIESEN SAUEREI!
bin froh, dass es dann anders kam, als ich befürchtet hatte
"Du bist also Zahnarzt - schön für Dich - oder auch nicht, je nachdem wie man es sieht.

) "
also, ich bin za und mal ist es schön und mal weniger. ganz nebenbei bin ich - wie alle hier: mensch
Vielleicht verwenden ja manche Zahnärzte heute immer noch Amalgam bei ihren Patienten, weil sie denen auch den Schaden nicht ersparen wollen, den sie selber über Jahre, meistens unwissentlich, erfahren haben? So nach dem Motto "... bei mir ists eh schon egal...". :idee:
viele za verwenden heute am, ja, aber SICHER nicht,mit dem gedanklichen hintergrund, den du hier annimmst.
Aber ich finde das trotzdem eine (Menschenfeindliche!)Gesetze hin oder her...
Ich würde meinen damaligen ZA, der mir diese 10 Plomben lieblos (ohne Unterfüllungen) in meine Backenzähne gekleistert hat, am liebsten umbringen!
ich kann deine wut und deine enttäuschung verstehen, aber was würde der tod deines ehemaligen za an deiner situation ändern?
Diese Aktion hat das Gesundheitswesen im Nachhinein sicher ein Vielfaches mehr gekostet, als wenn damals gleich vernünftige Füllungen gemacht worden wären! Aber es haben halt damit auch viele mittlerweile Geld verdient an meinen Beschwerden, die sonst nix verdient hätten... Und die vielen Ärzte wollen ja schließlich nicht verhungern... aber ich will nicht mehr leiden! Und deswegen gehe ich auch zu keinem Arzt mehr, wenn es nicht unbedingt sein muss! Nur noch zu einem Umweltmediziner oder Toxikologen. Wenn ich mal wieder einen Unfall hab, dann halt gleich in ein hoffentlich gutes KKH...
da halt ich einfach mal den mund; um hier sinnvoll zu antworten, bin ich noch zu müde
Aber eins muss ich Dir immerhin lassen, Froschminister, wenn Du Zahnarzt wärest, dann wärest Du schon einer meiner Favoriten, weil Du Dich anscheinend weiterbildest und auch die Diskussion mit Betroffenen suchst und nicht scheust. Dann würde ich mal über Deine Ansichten zu unseren "tollen Gesetzen" ganz großzügig hinweg sehen. Wenn Du Arzt wärest, dann müsstest ja auch Du davon leben.
das nehm ich als kompliment. vielen dank

und ja, ich lebe davon

wovon lebst du?
falls interesse besteht, würde ich gern meine sicht darstellen, aber ich denke, dann sollte ich nen neuen thread aufmachen und mir auch nen anderen, nur kürzeren nick suchen
einen schönen tag wünscht
der froschminister