Kopfstechen und Übelkeit etc.

Themenstarter
Beitritt
17.04.13
Beiträge
6
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an Euch ...
ich hab seid gestern sehr starke schmerzen im Kopf
& es sind definitiv keine Kopfschmerzen!
Es ist eher so ein stechen in der rechten Kopfhälfte mit starker Übelkeit
außerdem kommt hinzu das ich meinen Kopf nicht mehr bewegen kann

Weiß jemand vielleicht was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf

Hallo ,
du solltest einen Arzt konsultieren !
Vielleicht auch einen Notarzt !

Liebe Grüße -kopf.
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

wahrscheinlich nichts ,aber warum nicht eine abklärung ? es gibt doch gute möglichkeiten in deiner stadt .ich meine Krankenhaus !

LG kopf.
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Hallo Sandra,

bei dieser Kombination von Symptomen würde ich umgehend den Arzt aufsuchen; vom Forum aus kann man meiner Meinung nach nichts dazu sagen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Jaaa, wenn mich denn auch mal jemand ernst nehmen würde, würde ich auch zum Arzt gehen aber den Weg kann ich mir auch echt sparren!
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Hallo Sandra,

warst Du denn deswegen schon einmal beim Arzt?

Liebe Grüße,
Malve
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Hallo Sandra,

wenn solche Beschwerden vorliegen, so sollte doch ein Arzt normalerweise nachschauen, um was es sich handeln könnte.

Wie kommst Du darauf, dass Du nicht ernst genommen wirst? Hast Du in dieser Hinsicht schlechte Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
Malve
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Ja, seid dem ich Depresiv bin, nehmen die mich einfach nicht mehr ernst weil die meinen das ich mir das nur einbilde aber es ist DEFINITIV keine Einbildung, ich habe auch seid 2 Jahren hin & wieder mal starke Herzschmerzen.
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Hallo Sandra,

vielleicht könntest Du den Arzt wechseln bzw. einen aufsuchen, der Deine Vorgeschichte nicht kennt? Ich finde schon, dass bei Deinen Problemen abgeklärt werden sollte.

Liebe Grüße,
Malve
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Hallo Sandra,

Zum 1. will ich dir sagen das ich weiss wie du dich fühlst. Ich habe das gleiche durchgemacht, das mich mein Arzt nicht mehr Ernst genommen hat. Er hat mich sogar aus seiner Praxis geschmissen. Seitdem bin ich bei nem anderen Arzt, und bin ziemlich zufrieden. Hast du schon mal über einen Arztwechsel nachgedacht??

Zum 2. zu deinen Symptomen. Grundsätzlich solltest du immer zum Arzt gehen, wenn du untypische Schmerzen hast. Aber das was du beschreibst hatte ich auch schon oft. Bei mir waren es Verspannungen. Kann aber wirklich auch psychisch sein.
 
Kopf - Stechen und Übelkeit etc.

Hallo,
ja ich hatte schon ein Arztwechsel & die ist genauso dumm.
Leider gibt es hier in Schwerin nicht wirklich gute Ärzte
aber ich werd gleich mal mit meinem Chef sprechen
& vielleicht kommt er mit zum Arzt.
 
Oben