Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
15.07.18
Beiträge
3
hallo und zwar habe ich jetzt schon täglich rund um die uhr seit einen halben jahr kopfschmerzen die nicht mehr auszuhalten sind?
habe schon sämtliche tabletten versucht mrt am kopf wurde auch gemacht es geht einfach nicht mehr weg!ich habe schon seit längerer zeit propleme mit der wirbelsäule (brustwirbel öfters ausgerenkt und auch jeden tag luftpropleme)und glaube deshalb das durch das viele einrenken der wirbelsäule etwas kaputt gegangen ist(wirbelsäule wurde schon sehr sehr oft eingerenkt und einmal beim einrenken hat der ganze kopf weh getan was aber am nächsten tag wieder vorbei war)!war schon bei sämtlichen ärzten heilpraktiker aber es geht nicht mehr weg!
 
Hallo pro,

das klingt sehr schmerzhaft, und ich finde ja, wenn man Schmerzen am Kopf hat, daß das den ganzen Menschen kaputt macht. Gute Besserung!

Einrenken im Hals-Kopf-Bereich ist eine riskante Sache, von der ich an Deiner Stelle erst einmal nichts mehr wissen wollte.

Warst Du denn schon bei einem OsteopathIn? Die Osteopathie ist meiner Meinung nach eine sehr gute Methode bei solchen Beschwerden.

Wie sieht es mit Deinem Aufbiß (Zähne) aus?

Osteopathie - Osteopathie bei Migräne

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pro,
Zwei Ideen: wie schon Oregano empfahl, Osteopath. Hier wurde bei mir generell die Muskelspannung im Nacken und bestimmte Bereiche im Gaumen bearbeitet um einem Druckausgleich der Flüssigkeiten zwischen Kopf und Wirbelsäule herzustellen.
Zweite Idee wäre Dehnübungen im Nacken, siehe Liebscher und Bracht, bei Migräne, da gibt es Videos.
Gute Besserung
Tommie
 
ja schon überall gewesen!einrenken aber war immer nur an brustwirbel aber nicht am halswirbel!diese schmerzen sind eben täglich immer da egal ob vorm schlafen oder arbeit freizeit usw...irgendwas stimmt nicht aber schon alles durchgecheckt osteophatie heilpraktiker es geht nicht mehr weg...denke vielleicht mal an ein mrt der wirbelsäule weil normale kopschermzen sind das sicher nicht ...die wo mann jeden tag hat und nicht mehr weggeht schmerz so groß ist
 
Hallo pro,

bist Du sicher, daß Du bei einem "echten" Osteopathen warst? Du schreibst, daß immer nur an der Brustwirbelsäule gearbeitet/eingerenkt wurde. Aber das klingt für mich nicht nach Osteopathie. Da arbeitet der TherapeutIn doch am ganzen Körper.

Ist denn von Deinem Kopf schon ein MRT gemachtd worden?
Ist von Deiner Wirbelsäule (HWS, BWS, Lendenwirbelsäule) schon ein MRT gemacht worden?

Wenn nicht: es wird Zeit...

Grüsse,
Oregano
 
ja mrt vom kopf wurde schon 2 mal gemacht!ja das waren osteophaten wo ich ware !mrt von rücken wurde nicht gemacht das is nicht so einfach das sowas genehmigt gemacht wird aber ja das denke ich eben auch das es nur vom rücken her kommen kann und da durchs dauernde einrenken was kaputt gegangen ist
 
Hey, also ich gehe seit ein paar Jahren zur Akupunktur. Mittlerweile habe ich kaum noch Kopfschmerzen und wenn, dann nur ganz leichte. Früher hatte ich jeden Tag welche. :(
 
Oben