Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen.

Themenstarter
Beitritt
12.03.10
Beiträge
1
Hallo :)
Vor ca. 3 Wochen war ich beim Arzt weil ich schon länger starke kopfschmerzen hatte. So stark dass mir auch oft schlecht davon geworden ist.
Der Arzt meinte das es irgentwas mit einem nerv an meiner Stirn zu tun hätte und gab mir ibuprofen was ich ein paar Tage nehmen sollte.
Es ist allerdings bis jetzt (3 Wochen später) nicht besser geworden.
Es fühlt sich an als würde mir links a hinterkopf jemand mit einer Nadel reinstechen. Ausserdem habe ich schmerzen an den schläfen und rechts über der augenbraue. Noch dazu kommt jetzt seit 2 tagen ein schlimmes stechen im rechten ohr und ziemlich schlapp fühl ich mich auch. Habe bis montag keine möglichkeit zum Arzt zu kommen. :(
Kann mir vllt jemand sagen was man machen könnte oder was das sein könnte? Vielen dank schonmal.:)
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hi Lici,

mit Hilfe der Reflexzonenmassage kannst du versuchen deine Kopfschmerzen, die vielleicht durch Verspannungen der Muskulatur im Kopfbereich begründet sind, ein wenig zu reduzieren. Dazu brauchst du lediglich an deinen Daumen links und rechts auf der Höhe der Daumennägel seitlich entlang zu drücken und das bitte an beiden Daumen. Manche Stellen können etwas schmerzhaft sein, diese Bereiche reduzieren sich mit der Zeit. Es hilft oft sehr spontan.

Gruß
Soleus
 
Hallo Lici

Ich kenne das auch sehr Gut geht mir eben auch so nur mir wird nur ab und zu mal Schlecht.
Aber bei mir ist das so das in meine Ohren es auch Ziehen tut oder ein kommisches Geräusch kommt.
Mir hat der HNO Arzt gesagt das es von Verspannungen der Halswirbelsäule kommt.Vilt ist es bei dir auch so.


MFG Marcel :wave:
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.565
Beiträge
1.068.656
Mitglieder
53.398
Neuestes Mitglied
beachflagexpress
Zurück
Oben