Kopfhautbrennen/Kribbeln, Brummen im Ohr/Kopf und noch so einiges

Hallo derstreeck,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Muss dazu informieren das ich seit 2007 Blutverdünnung nehme, wegen Thrombosen im linken Bein.
Zur Zeit nehme ich Eliquis 2x 2,5mg.
Blut und Laborwerte wurden für in Ordnung befunden , aber dieser Histamin-spiegel ist interessant da hat noch keiner etwas von erwähnt zumal die Symptome alle passen.
Zahnfüllungen , ja habe ich auch.
Da bleibe ich mal dran. Vielen Dank
 
Zum Thema Histamin findest du praktisch alle Infos mit der Suchfunktion. Siehe auch www.histaminintoleranz.ch Zum Thema Thrombose informiere dich mal über Vitamin K2. https://www.vitamind.net/vitamin-k/vitamin-k2-blutgerinnung-blutverdunner/

Thema Zahnfüllungen auch Suchfunktion.

Blut und Laborwerte wurden für in Ordnung befunden , aber dieser Histamin-spiegel ist interessant da hat noch keiner etwas von erwähnt

Das ist ja das Problem mit unserem Gesundheitssystem. Belese dich mal etwas über Histamin und dem Thema Mikronährstoffmängel und du wirst erkennen. Es läuft unfassbar viel falsch.
 
Oben