kopf löscht seinen Account , Vielen Dank !

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am
:danke2: Kopf

Wenn Du Deine wertvollen Erfahrungen weitergibst - dann hast Du sicher Erfolg :wave:
Du erinnerst Dich sicher daran, wie hilflos und verzweifelt auch Du oft warst - da hätte Dir jemand wie "kopf" sicher mit hilfreichen Infos zur Seit stehen können, ohne noch mehr sinnloses Leiden und finanziellen Ruin.

Wünsche Dir :fans: und Frieden im Herzen

Alles Liebe und Gute
herzliche Grüsse
Béatrice
 
Es ist relativ schwierig, Dr. Kuklinski zu erreichen (wie mir scheint).
Wenn jemand da besseren Zugang hat, darf er/sie ihn gerne darauf ansprechen, dass er für symptome.ch einen Gastartikel im Blog beisteuern könnte.

Gruss, Marcel
 
Lieber kopf,

wir hatten auch nur kurz miteinander zu tun, aber ich freue mich trotzdem sehr, dass es Dir so gut geht!

Es wäre schön, wenn Du DeinProfil erhalten könntest, damit LEute, wie ich, die noch etwas Zeit zum Gesundwerden brauchen, auch noch stöbern und lernen können....

Dir alles Gute und schöne Grüße
Libero
 
Es ist relativ schwierig, Dr. Kuklinski zu erreichen (wie mir scheint).
Wenn jemand da besseren Zugang hat, darf er/sie ihn gerne darauf ansprechen, dass er für symptome.ch einen Gastartikel im Blog beisteuern könnte.

Bitte Dr. Kuklinski nicht auch noch vermarkten. Bitte lasst ihm seine Zeit für Patienten.

Paula
 
Also ich weiß ja nicht - vermarkten?

Vor Jahren war er (und ist wahrscheinlich auch heute noch) als Teilnehmer bei mancher Tagung in ganz Deutschland zu sehen, hat Beiträge für Zeitschriften etc. verfasst.

Was wäre da so anders, hier einen seiner Artikel zu veröffentlichen? Kann ich nicht sehen.

Ansonsten, kopf, Deine Erfahrungen machen ja hier im Forum ganz viel Sinn, denn ich denke, so ein Forum lebt einerseits von den Fragen, die kommen, aber ganz klar auch von Antworten und Erfahrungen natürlich. Wie und wie oft man sich dann daran beteiligt, ist ja noch eine andere Frage.

Viele Grüße - Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kopf,

auch ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei dir bedanken. Zum einen für die Hilfreichen Beiträge, die ich mir sicher noch oft durchlesen werden und zum anderen für den netten Kontakt per PN.

Ich finde es sehr schade, dass du das Forum verlassen möchtest. Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal :)
 
Hallo Kopf,

ich möchte jedem raten grundlegende dinge zu beachten .geradlinigkeit .

Das und was du noch dazu geschrieben hast kann ich zu 100% unterschreiben. Du hast es auf den Punkt gebracht.

Viele Grüße
Lealee
 
Lieber kopf, Auch ich sag :danke: dass du da warst mit deinen vielen, netten Beiträgen und :glueckwunsch: dass du's geschafft hast gesund zu werden!
Weiterhin alles Gute!
LG Prema
 
ich rate zu medizinischer kohle ,DMPS , Rizinus ,Wildkräutersmoothies ,Selen ,Vitamin C hochdosiert ,glutathion in kombination mit einer mitochondrientherapie .

Lieber Kopf,:wave:
ich nun wieder.
ABER: Keine Therapie ohne Diagnose!!!!!
Das sollten alle beherzigen!!!! Bitte keine Selbstversuche. Das kostet sonst Geld, Nerven und büßt Stärke für ein Weitergehen oftmals ein! Spreche da aus Erfahrung.

Ich hatte einen Schwerstfall an meiner Seite (starker Nahrungsmittelallergiker (konnte nur 5 Nahrungsmittel vertragen),Darm komplett kaputt (Histaminunverträglichkeit, Eiweißverdauungsschwäche etc.), Bauchspeicheldrüse., Leber angegriffen, absolute Schlaflosigkeit (von heut auf morgen, Schlaf war nur mit sehr hochdosierten Benzodiazepinen möglich - Abhängigkeitsgefahr!!!!), Sprachverlust, Konzentrations- u. Wortfindungsschwierigkeiten, starke Schmerzen im ganzen Körper, Muskelschwund, nur Kältegefühl im Körper, von Kopf bis Fuß vergiftet, unfähig zu Gehen, sich selber essen zu machen, bettlägerig, 40 kg Gewichtsabnahme innerhalb 8 Wochen, absolut lichtempfindlich (kein rausgehen mehr möglich, empfindlich auch auf elektrisches Licht, Staubsauger etc.)), elektrosmogsensibel (Telefon, Fernseher, Radio, PC- nichts ging mehr), .
Ich habe bestimmt noch etliche Symptome vergessen.

Jeder kann sich hier vorstellen, dass das Leben nicht mehr lebenswert war...nur gefangen im Dunkeln in den 4 Wänden hängen..fernab des Lebens da draußen, mit stetigem Leistungsabfall! Die Hölle sage ich Euch!!!!!
Und das alles mit 35 Jahren, als Sportler, Nichtraucher und Nichttrinker!!!!!!

Zum Schluss kamen starke Depressionen und der Wille, nicht mehr Leben zu wollen!

Doch mein Mann hatte die Rechnung ohne mich gemacht! Ein Leben ohne ihn? NEIN!!!! Ich habe gekämpft wie eine Löwin! 5 Jahre sind wir gemeinsam durch die Hölle gegangen und JA...wir schaffen es - das war immer meine Devise!!!! Und ja, wenn mich einer fragt, geweint habe ich viel in dieser Zeit, war ausgelaugt, kaputt und fertig, am Ende selber krank! Doch immer stark vor meinem Mann! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Haben jeden Strohhalm genutzt, sind unzähligen Schulmedizinern, Heilpraktikern (auch einem aus dem Forum hier), Geistheilern und Privatärzten in die Hände gefallen, die Medikamente teilweise in Dauerabos verschrieben haben, die alles nur noch schlimmer machten!!

Am Ende haben es Dr. Kuklinski und Dr. Reckel geschafft, meinen Mann wieder auf die Beine zu kriegen!!!!! Sie haben ihm geglaubt, sich den Kopf zerbrochen, waren immer für uns da!!Den beiden verdankt mein Mann sein Leben!!

Hätten wir die beiden Ärzten gleich am Anfang kennengelernt, hätten wir uns ca. 17.000,00 € sparen können...rausgeworfen für sinnlose Therapien, Medikamente.

Heute steht mein Mann wieder mitten im Leben!
Wir haben beide ein anderes Bewusstsein entwickelt, genießen unsere Tage und erfreuen uns an den kleinen schönen Dingen des Lebens, z.B. die wunderschönen Sonnenuntergänge in der Ostsee und an unserer Samtschnute Bruno (unserem Boxerhund). Ja, wir leben wieder!!!!:freu:

Das soll Mut machen für andere!!!!! Gebt bitte bitte nicht auf!!!!!!!

Und in all der schweren Zeit habe ich kopf hier kennengelernt....und das war gut, sehr gut......!!!! Drum wäre es mein Herzenswunsch, dass er diesem Forum erhalten bleibt!

Kopf, Du kleiner Stiesel, durch Dich habe ich wieder lachen gelernt, Dein Humor und Deine Menschlichkeit haben mich beflügelt...mir bzw. uns Mut gemacht!

Es wird immer Menschen geben, die Dich brauchen.
Dies ist nunmal Deine Bestimmung!!!!!!!! Drum bitte ich Dich....bleibe hier! Auch für uns!!!!

So, damit Ende der Diskussion...Punkt...und keine Wiederrede!!!!!!
Schön, dass es Dich gibt und vor allen Dingen hier im Forum!!!!!!!:fans::freu:;)

LG Erdling:D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast recht , Erdling ! krone ,zepter ,apfel und goldenen umhang hätte ich verdient .
du dagegen nennst mich Stiesel und gibst deinem hund den namen meines Vaters -Bruno !

wir haben lang nichts voneinander gehört !!

Ich werde den Account nicht löschen und bedanke mich bei Allen !!!

LG kopf .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:freu:JUHUUUUUUUU....kopf bleibt!!!!!!:freu::freu::freu:

Schirm , Charme und Melone haben gesiegt! Hab lang diskutiert!

Ja, ich geb eben nicht auf!!!!

Kopf gehört genau hierher!!!!!!:fans:

Dank Dir mein Lieber!!!!

Mach weiter!!!!

Gib Dein Wissen ein, mach Mut, sei Stütze und bleib weiter so erheiternd schräg!!! Auch wenn ich Deine Jazz-Musik so übel find, dass ich sie schon wieder gut finde!:D

Für Dich:

https://www.youtube.com/watch?v=rxaCuaU7_Eo

LG Erdling
 
WOW
das ist ja toll
:danke2:

:freu:

einfach schön:)

Bin ohne Worte :freu:

HERZENSGRUESSE
Béatrice
 
He Kopf, hier spricht Bruno!!

Warte grad auf neue Beiträge (und auf den Animateur; Liege habe ich ja schon heut morgen mit Handtuch reserviert) von Dir, man will ja nicht dumm sterben.

PS: Freu mich, dass mein Herrchen wieder genesen ist und ich es gut haben kann bei ihm. Danke Dir!!!
Find ich echt dufte, dass Du bleibst! Frauchen freut sich richtig!!!

Ein heftiges Schwanzwedeln und ein dicker Stupser von mir!!!

LG Bruno:D
 

Anhänge

  • P1020272.jpg
    P1020272.jpg
    506 KB · Aufrufe: 27
Lieber Kopf,:wave:
ich nun wieder.
ABER: Keine Therapie ohne Diagnose!!!!!
Das sollten alle beherzigen!!!! Bitte keine Selbstversuche. Das kostet sonst Geld, Nerven und büßt Stärke für ein Weitergehen oftmals ein! Spreche da aus Erfahrung.

Ich hatte einen Schwerstfall an meiner Seite (starker Nahrungsmittelallergiker (konnte nur 5 Nahrungsmittel vertragen),Darm komplett kaputt (Histaminunverträglichkeit, Eiweißverdauungsschwäche etc.), Bauchspeicheldrüse., Leber angegriffen, absolute Schlaflosigkeit (von heut auf morgen, Schlaf war nur mit sehr hochdosierten Benzodiazepinen möglich - Abhängigkeitsgefahr!!!!), Sprachverlust, Konzentrations- u. Wortfindungsschwierigkeiten, starke Schmerzen im ganzen Körper, Muskelschwund, nur Kältegefühl im Körper, von Kopf bis Fuß vergiftet, unfähig zu Gehen, sich selber essen zu machen, bettlägerig, 40 kg Gewichtsabnahme innerhalb 8 Wochen, absolut lichtempfindlich (kein rausgehen mehr möglich, empfindlich auch auf elektrisches Licht, Staubsauger etc.)), elektrosmogsensibel (Telefon, Fernseher, Radio, PC- nichts ging mehr), .
Ich habe bestimmt noch etliche Symptome vergessen.

Jeder kann sich hier vorstellen, dass das Leben nicht mehr lebenswert war...nur gefangen im Dunkeln in den 4 Wänden hängen..fernab des Lebens da draußen, mit stetigem Leistungsabfall! Die Hölle sage ich Euch!!!!!
Und das alles mit 35 Jahren, als Sportler, Nichtraucher und Nichttrinker!!!!!!

Zum Schluss kamen starke Depressionen und der Wille, nicht mehr Leben zu wollen!

Doch mein Mann hatte die Rechnung ohne mich gemacht! Ein Leben ohne ihn? NEIN!!!! Ich habe gekämpft wie eine Löwin! 5 Jahre sind wir gemeinsam durch die Hölle gegangen und JA...wir schaffen es - das war immer meine Devise!!!! Und ja, wenn mich einer fragt, geweint habe ich viel in dieser Zeit, war ausgelaugt, kaputt und fertig, am Ende selber krank! Doch immer stark vor meinem Mann! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Haben jeden Strohhalm genutzt, sind unzähligen Schulmedizinern, Heilpraktikern (auch einem aus dem Forum hier), Geistheilern und Privatärzten in die Hände gefallen, die Medikamente teilweise in Dauerabos verschrieben haben, die alles nur noch schlimmer machten!!

Am Ende haben es Dr. Kuklinski und Dr. Reckel geschafft, meinen Mann wieder auf die Beine zu kriegen!!!!! Sie haben ihm geglaubt, sich den Kopf zerbrochen, waren immer für uns da!!Den beiden verdankt mein Mann sein Leben!!

Hätten wir die beiden Ärzten gleich am Anfang kennengelernt, hätten wir uns ca. 17.000,00 € sparen können...rausgeworfen für sinnlose Therapien, Medikamente.

Heute steht mein Mann wieder mitten im Leben!
Wir haben beide ein anderes Bewusstsein entwickelt, genießen unsere Tage und erfreuen uns an den kleinen schönen Dingen des Lebens, z.B. die wunderschönen Sonnenuntergänge in der Ostsee und an unserer Samtschnute Bruno (unserem Boxerhund). Ja, wir leben wieder!!!!:freu:

Das soll Mut machen für andere!!!!! Gebt bitte bitte nicht auf!!!!!!!

Und in all der schweren Zeit habe ich kopf hier kennengelernt....und das war gut, sehr gut......!!!! Drum wäre es mein Herzenswunsch, dass er diesem Forum erhalten bleibt!

Kopf, Du kleiner Stiesel, durch Dich habe ich wieder lachen gelernt, Dein Humor und Deine Menschlichkeit haben mich beflügelt...mir bzw. uns Mut gemacht!

Es wird immer Menschen geben, die Dich brauchen.
Dies ist nunmal Deine Bestimmung!!!!!!!! Drum bitte ich Dich....bleibe hier! Auch für uns!!!!

So, damit Ende der Diskussion...Punkt...und keine Wiederrede!!!!!!
Schön, dass es Dich gibt und vor allen Dingen hier im Forum!!!!!!!:fans::freu:;)

LG Erdling:D

hi! freut mich das es euch wieder gut geht! darf ich fragen wie ihr das genau geschafft habt? also nur als "inspiration" sage ich mal...

mein lebenswille nähert sich auch so langsam dem ende leider. ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
 
hallo Motif ,

wir haben täglich telefoniert und ideen ausgetauscht ,,möglichkeiten besprochen etc.
einige gespräche gingen bis zu 6 stunden .das ging wohl über monate .
Vielleicht kann Erdling da mehr zu schreiben !

Lieben Gruß -kopf .
 
Oben