kopf löscht seinen Account , Vielen Dank !

kopf

Hallo ,

ja ,es ist an der Zeit ! Neue Wege ,neue Ziele !

Ohne dieses Forum , ich weiß nicht !? Vielleicht wäre ich sogar schon tot !
Ahnungslos umhergeirrt und irgendwann völlig am Ende , kapituliert und schlußgemacht !

Danke !

Besonderen Dank an Erdling !
Wir konnten durch unser handeln Zeichen setzen und vielleicht haben andere davon profitiert .übrigens war es nur eine Frage der Zeit , bis sich bei dir erfolg einstellt ! daran habe ich niemals gezweifelt !!
Du hast ein besonders schweres Problem einfach so gelöst !

Dank auch an all die Anderen !

Ja ,ich lebe und mir geht es gut ! im Vergleich zum vorherigem Zustand kein Vergleich !
Mir reicht das erstmal so und ich werde zuletzt gegebene Ratschläge begreifen und umsetzen .

Vielen Dank an Dr . Bodo Kuklinski .
Ihre Geradlinigkeit , die Unmißverständlichkeit, Ihre Liebe zum Menschen , Ihr Humor- einfach nur Genial !

Ihr Lebenswerk hat Spuren hinterlassen ,mannigfaltige .

Nochmal , Vielen Dank an das Forum !

LG kopf .
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.050
Hallo kopf

schön Deine Erfolge zu lesen hoffentlich schaust Du aber trotzdem wieder mal ins Forum rein und kannst mit Deinen Tips anderen die noch "am Anfang" stehen, helfen

Alles Liebe und Gute
Béatrice
 
Beitritt
20.08.09
Beiträge
3.938
Hallo Kopf, Ich schließe mich Karde an, und danke Dir sehr für Deine vielen Beiträge!

Liebe Grüße, und weiterhin alles Gute, Eva
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
6.208
Lieber Kopf:),
ich habe dich hier im Forum sehr schätzen gelernt und habe deine Beiträge aufmerksam und interessiert verfolgt.
Auch musste ich oft über deinen Humor schmunzeln und du brachtest mich zum Lachen.Deine Musik hörte ich auch....
Langsam beginne ich auch deine wertvollen Tipps umzusetzen und nun das :mad:.
Ich freue mich für dich sehr,dass es dir gut geht und du neue Wege beschreiten möchtest ,lieber Kopf:kiss:,aber warum gleich löschen?
Du warst oft eine Weile weg und dann wieder zu unserer Freude da:bang:.

Vielleicht überlegst du es dir noch einmal,denn ich bin ein Fan:fans:von dir.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße von Wildaster:):wave:
 
Beitritt
05.02.10
Beiträge
804
Hallo Kopf,

ich schließe mich Wildaster an und w(e)(ü)rde dich hier echt vermissen.

Viele liebe Grüße und
für dich das Allerbeste

:daumendrueck:
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.079
Hallo kopf,

neugierig, wie ich bin, ist mir dieser Satz in diesem Deinem Beitrag #1 aufgefallen:

Besonderen Dank an Erdling !
Wir konnten durch unser handeln Zeichen setzen und vielleicht haben andere davon profitiert .übrigens war es nur eine Frage der Zeit , bis sich bei dir erfolg einstellt ! daran habe ich niemals gezweifelt !!
Du hast ein besonders schweres Problem einfach so gelöst !
Darf das Forum teilhaben an diesem Erfolg? Bzw. wenigstens wissen, um was es ging? Die Lösung von schweren Problemen ist immer besonders erfreulich!

Grüsse,
Oregano
 
Beitritt
16.02.12
Beiträge
251
Lieber Kopf,:wave:

danke für die Ehre!

Und ja, in einer äußerst schweren Zeit, und das ist noch reichlich untertrieben, waren wir ein starkes Team!!! Du hast uns in dieser Finsternis treu begleitet und dafür danke ich Dir!

Ich werde nie vergessen, wie wild wir recherchiert haben, Fachbücher gewälzt haben, tagelang Brainstorming betrieben haben...immer wieder auf der Suche nach neuen hilfreichen Erkenntnissen.

Wir waren uns gegenseitig wie Felsen in der Brandung. Wenn bei einem von uns die Kraft nachließ, die totale Erschöpfung eintrat.....gab der andere selbstlos seine Kraft, um weiter zu gehen auf diesem steinigen und damals absolut hoffnungslos aussehenden Weg!

Nicht nur fachlich haben wir uns gestützt, sondern auch mental. Haben uns in Momenten, wo alles sinnlos erschien,gegenseitig aufgefangen...haben geredt, zugehört, uns motiviert. Das war zutiefst menschlich!

Und dann mussten wir auf unserem Leidensweg auch noch Korruption und Betrug von Heilpraktikern und Ärzten begegnen. Haben uns mit Gesetzen auseinandergesetzt und diesem korrupten Pack die Zähne gezeigt. Natürlich erfolgreich!!! Ja, wir waren auch wie Sherlock Holmes und Dr. Watson. Fall gelöst!

Zu guter Letzt war es aber auch unser gemeinsame Humor, der uns über schwierige Zeiten hinweg getragen hat!
Dafür Danke ich Dir!!!:fans:

Da wir schon beim danken sind, möchte ich noch etwas loswerden. Besonderen Dank möchte ich Herrn Dr. Reckel und Herrn Dr. Kuklinski aussprechen! Für Menschen wie Euch, gibt es noch keine Wörter, die Euer selbstloses Handeln im Sinne der Menschheit beschreiben können. Ihr wart die Rettung in letzter Sekunde!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich danke und verneige mich vor Ihnen!!!!!!!

Lieber Kopf,
ich denke, dass Deine Erfahrungen und Dein Humor unabdingbar sind für dieses Forum. Es wird immer wieder Leute geben, die Menschen wie Dich brauchen. Lass diejenigen, die Deine Ratschläge nicht angenommen haben beiseite und sei für die da, die Dir Gehör schenken!!!
Du gehörst in dieses Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

LG Erdling
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
05.02.10
Beiträge
804
Finde ich auch!

Und, Danke und Respekt, Erdling für die literarische Würdigung und Aufklärung.

:klatschen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
14.969
Hallo Kopf

Es freut mich, dass das Forum und die Dir schreibenden Mitglieder so wichtig für Deine Gesundung geworden sind und wirklich helfen konnten. Das liest man gerne und ich bin froh, dass Du hier eine Erfolgsgeschichte platzierst. Wie Oregano erwähnt ... wären Details natürlich noch die Sahnehaube und davon lebt ja insbesondere auch der nur lesende Teil hier, der evtl. in einer ähnlichen Situation steckt.

PS: Du weisst, dass es durchaus die Möglichkeit gibt, sich sein Profil zu erhalten und trotzdem ein Kapitel für sich zu schliessen? Man weiss ja nie, inwiefern man vielleicht mal in Angelegenheit einer nahestehenden Person o.a. schreiben/fragen möchte. Und dann wartet Dein Profil auch Dich und evtl. so manch einer, der Dich noch kennt und schätzt.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
27.11.09
Beiträge
1.594
Danke, Marcel!

Genau diesen Gedanken hatte ich auch, dass der Account ja nicht unbedingt gelöscht werden muss. Klar kann es wichtig sein, sozusagen als Ritual für den Abschluss einer Lebensphase...

Lieber Kopf
Falls ich dich wirklich nicht mehr lesen werde: Danke, dass du da warst und von Herzen alles Gute
Liebe Grüsse
fauna
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.071
Hallo lieber Kopf, :):wave:
wünsch Dir für Deine Zukunft alles, alles Gute.
Du wirst mir fehlen mit Deinen Beiträgen, die ich sehr gerne las und über die ich mich freute.
Manchmal ist es sinnvoll im Leben, sich neue Ziele zu setzen und sich selber damit treu zu bleiben.

Und ist Dir danach, schau einfach hier vorbei. Danke.

alles Liebe
flower4O
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.191
Lieber kopf,

ich habe Dich immer gerne gelesen - mich dabei manchmal gewundert, mich oft gefreut, mich nie gelangweilt.....Deine Beiträge waren öfter mal "mein Salz in der Suppe".....dafür möchte ich Dir danken (auch für die anregenden Musikbeiträge :))

:wave: mondvogel
 
Beitritt
23.04.06
Beiträge
4.319
Hallo Kopf,

im Grunde ist schon alles gesagt. Deshalb. :wave::kraft:

Grüsse von Juliette
 

WerniMD

Hallo Kopf,

auch von mir alles Gute und viele Grüße an die Ostsee!

Werni
 
Beitritt
17.07.10
Beiträge
2.811
Hallo kopf,

mich macht es immer ein wenig traurig, wenn jemand aus dem Forum verschwindet - habe Deine Beiträge gern gelesen.

Alles Gute für Dich
LG Rawotina
 
Beitritt
02.10.10
Beiträge
4.311
Oh, wir haben uns nur kurz "getroffen", aber Deine Beiträge bleiben ja erhalten und daher werde ich bestimmt noch das eine oder andere von Dir lesen. Danke für alles bisher! Ich wünsch Dir alles Gute und lass es Dir gutgehen!
 

kopf

Vielen Dank !

heute nacht habe ich überlegt ,was hab ich falsch gemacht oder richtig ! auffallend ist ,
ich habe alles ,was mir so aufgeschwatzt wurde , nie oder nur kurz eingenommen und dann verschenkt .

dazu zählen chlorella , zeolith, wundersame darmprodukte etc.

Kullerkugel schrieb gestern in einem beitrag : einige dieser sogenannten heilsbringer würden möglicherweise ein hohes allergenes potenzial haben .
ein bekannter und durchaus erfolgreicher darmspezialist konnte mir das bestätigen .

ich möchte jedem raten grundlegende dinge zu beachten .geradlinigkeit .
was nützen all die guten und teuren präparate ,wenn eine grundbasis fehlt .
gar nichts , im gegenteil -sie schaden möglicherweise!
durch oft selbstbezahlte labortests konnte ich sehen ,was passiert !
z.b. bei fehlendem bzw. nicht ausreichendem zink ,magnesium .
vitamine sammeln sich in der zelle an und können ihre aufgabe nicht erfüllen.
es entstehen gigantische intrazelluläre werte !
die dinge bleiben in der zelle liegen !
ich vermute ,bei vielen von uns ist diese grundbedingung nicht erfüllt und deshalb gibt es so viele probleme .

genau ,ich möchte erfolg und danke -Erdling - für unseren gemeinsamen weg .
eine schilderung dieser geschichte(n) möchte ich dem leser ersparen .

ich musste mich 3mal massiv gegen betrügereien von ganzheitlichen ärzten zu wehr setzten .
diese auseinandersetzungen habe ich alle gewonnen .

ich rate zu medizinischer kohle ,DMPS , Rizinus ,Wildkräutersmoothies ,Selen ,Vitamin C hochdosiert ,glutathion in kombination mit einer mitochondrientherapie .

eine einfache solide kombination an deren ende möglicherweise der Erfolg steht .

Vielen Dank nochmal für Alles !

Kopf .

Dr. Bodo Kuklinski hat mit seinem neuen Buch die möglichkeit geschaffen ,
wege auch allein zu beschreiten und letztendlich erfolgreich zu sein.
ein greadliniges Buch ,ohne diesen ganzen schnickschnack .
Mitochondrientherapie - die Alternative, Bodo Kuklinski / Anja Schemionek, Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen! - Narayana Verlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben