Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne keine tausend, ich meinte Leute aus meinem Umfeld.wieviel leute kennst du denn ? ein paar tausend ?
dass Politik, Pharma und Wirtschaft korrupt sind
Und wo soll der Impfstoff für die "Elite" herkommen? Heimlich auf der Rückseite des Mondes entwickelt?Ich vermute kaum, dass die Elite denselben Impfstoff bekommt wie das Volk, wobei ich das nicht weiß.
kein vernüftiger Mensch, der ein wenig nachdenkt, wird sich einen Impfstoff einspritzen lassen, der erst so kurz erforscht ist.Und wo soll der Impfstoff für die "Elite" herkommen? Heimlich auf der Rückseite des Mondes entwickelt?
Bis ich dran wäre, kann man wahrscheinlich schon aus 5 verschiedenen Impfstoffen aussuchen.Lässt du dich impfen Malvegil?
Und wo soll der Impfstoff für die "Elite" herkommen? Heimlich auf der Rückseite des Mondes entwickelt?
Das trifft nicht zu. Die Proteinsynthese in den Zellen wird manipuliert, aber nicht das Genom.genmanipulierenden Zeug
Das trifft nicht zu.wegen Unverantwortbarkeit
Si tacuisses ...weiß ich nicht
Die Proteinsynthese in den Zellen wird manipuliert
Quelle: Bio einfach erklärt ( Latinum nicht erforderlichDie Proteinbiosynthese wird von DNA-Abschnitten, sogenannten Genen bestimmt
Jetzt haben also ALLE Korrupten aus Politik, Pharma, Medizin, Wirtschaft, Medien undundund.....spontan beschlossen, nach all den unsinnigen Kriegen der letzten (wieviel?) hundert Jahre, all der Verschmutzung des Planeten, all dem Leid, das Menschen, Tieren, allen Lebewesen, aus Habgier und Größenwahnsinn angetan wurde/noch wird, nach allem Wegwerfmist, mit dem sie den ganzen Planeten aber auch fast jede Körperzelle überzogen und durchzogen haben - jetzt haben also ALLE diese korrupten weil verrückten Dreckproduzenten spontan und einstimmig beschlossen: JETZT müssen wir die Welt und die Menschen und deren Immunsysteme retten, nachdem uns Immunsystem und Gesundheit von allen Lebewesen aus lauter Gier und Geldwahn einen Sch.... interessiert haben uswuswusw JETZT müssen wir unsere Gier, unseren Größenwahn und unser korrupt-Sein hinten an stellen und JETZT müssen wir vollkommen wohltäterisch für das Wohl der Menschheit und für das Gute in der Welt die Welt retten!auch wer irgendwie bestechlich ist oder sonstwie ungutes entscheidet, macht das doch nicht 24/365.............
Ja. Aber genau das wird nicht verändert. Die DNA wird durch die Impfung nicht verändert. Und das bedeutet aber das Wort "Genmanipulation".und zwar ..
Die Proteinbiosynthese wird von DNA-Abschnitten, sogenannten Genen bestimmt
Gentechnik unter falscher Flagge
Was derzeit etwa 200 Unternehmen und Konsortien weltweit erforschen und so schnell wie
möglich vermarkten wollen, das sind zu einem großen Teil neue und hochriskante
gentechnische Eingriffe in komplexe biologische Kommunikationsprozesse unseres
Immunsystems. Eingriffe, die an gesunden Menschen in bisher nie versuchtem Ausmaß
durchgezogen werden sollen. Während der Schweinegrippe-Aufregung und mitten im
anlaufenden Bundestagswahlkampf 2009 hat die Impfstofflobby mithilfe ihr geneigter
VolksvertreterInnen die Anwendung rekombinanter Nukleinsäuren am Menschen als
„Impfung“ im Arzneimittelgesetz verstecken lassen. Das geschah in der letzten Sitzung vor
der Wahlkampf-Sommerpause ohne jede Debatte und wurde klammheimlich zu Protokoll
gegeben. Die Unternehmen und ihre politische Lobby versuchen auch jetzt schönfärbend uns
damit einzulullen, dass es ja eine normale Impfung sei. Nur wenn sich möglichst alle
„impfen“ ließen, wäre endlich die Erlösung von der bedrohlichen Last einer tödlichen
Pandemie möglich. Erst wenn eine Impfung für alle da sei, werde man die Pandemie
beenden, verkündete Frau von der Leyen auf ihrer „Spendenkonferenz“ im Chor mit den
Regierungschefs fast ganz Europas bereits im Frühjahr 2020
Die roten Lichter bei Ärzten und
Patienten müssten spätestens jetzt angehen, wo die Kanzlerin versucht, nach den nicht für
Diagnosen zugelassenen und ungeeigneten PCR-Tests auch noch unausgereifte
gentechnische „Massenimpfungen“ durchzusetzen. Sie plant das unter dem absurden
Deckmantel einer epidemiologischen Notlage nationalen Ausmaßes, und zwar
flächendeckend und an den behandelnden Ärztinnen und Ärzten vorbei.
Aus den damals gewonnenen Erkenntnissen wurden neue Strategien entwickelt.