Kommt bald doch eine Impfpflicht?

Wie kommst du drauf sunny, dass sich viele impfen lassen.
Ich kenne viele, die sich nicht impfen lassen wollen.
 
wieviel leute kennst du denn ? ein paar tausend ?

befragt wurden von versch. stellen etliche tausend.
und bei den letzten befragungen wollten sich 50-70 % impfen lassen.
und auch das extreme interesse daran, wann endlich der impfstoff kommt ist ein zeichen dafür.

und die schon corona hatten, sind ja wahrscheinlich auch eine längere zeit immun. jedenfalls gab es erst ganz extrem wenige zweitinfektionen.

alles in allem kann man wahrscheinlich davon ausgehen, daß in ein paar monaten die infektionszahlen nicht nur wetterbedingt zurückgehen, weil dann weniger leute in geschlossenen räumen sind und draußen gibt es ja viel weniger ansteckungen, sondern auch im nächsten herbst und winter weniger leute erkranken als dieses jahr.


lg
sunny
 
wieviel leute kennst du denn ? ein paar tausend ?
Ich kenne keine tausend, ich meinte Leute aus meinem Umfeld.

Es ist verantwortungslos aus meiner Sicht diese Impfung anzubieten, ein Impfstoff dauert mit allen Tests etwa 5 Jahre. Impfschäden machen sich manchmal erst nach einem Jahr bemerkbar.

Ich werde erstmal abwarten und in zwei Jahren weiter sehn, so wir um die Pflicht ohne Nachteile herum kommen, was ich nicht glaube. Ich vermute kaum, dass die Elite denselben Impfstoff bekommt wie das Volk, wobei ich das nicht weiß.

@sunny sunlight
ich würde mich freuen, wenn du von deinen Impferfahrungen hier berichtest.

Gruß
Mara
 
@Mara

ich lasse mich nicht impfen. hab ich schon seit vielen jahren nicht, weil ich andere möglichkeiten bevorzuge.

grippe hatte ich z.b. in den letzten 40 jahren nur einmal, weil ich mich da nicht an meine eigenen regeln gehalten hatte und genau zu der zeit hier eine ganz üble grassierte (vor ca. 18 oder 20 jahren, es gab sehr viele tote), was ich nicht wußte.

da mein immunsystem dank gesunder ernährung und lebensweise aber topfit war, hatte ich nur 2 tage über 39 fieber, dann war alles so weg als ich hätte ich garnichts gehabt. das immunsystem hat also die viren sofort plattgemacht und ich hab weder einen arzt noch medis gebraucht.

sonst war in den letzten 40 jahren nichts an infektionen, noch nicht mal schnupfen (davor oft, weil ich nicht wußte, welche maßnahmen wirklich optimal schützen) , obwohl ich jeden tag im bus usw. jede menge ansteckungsmöglichkeiten hatte und habe.

vor ca. 20 jahren wollte mir ein arzt eine tetanusspritze verpaßen, weil ich auf der straße übel gestürzt war und das knie verletzt hatte (damals bin ich wegen der aip auch oft ohne vorwarnung umgekippt).
das war absoluter blödsinn, weil es außen nur eine oberflächliche wunde war und durch die jeans und leggings darunter garkein dreck in der wunde sein konnte.

daß es gravierende verletzungen mit massiver blutung im gelenk gab, hat er trotz rö. nicht festgestellt . dadurch gab es dann eine ganz üble tiefe beinvenenthrombose........

am nächsten tag hat es aber ein besserer arzt per mrt festgestellt und der gab mir sofort eine notfalleinweisung ins krankenhaus, was ich natürlich auch abgelehnt habe.

die tetanusimpfung beim ersten arzt hatte ich natürlich abgelehnt, mußte es unterschreiben und als risiko bei ablehnung stand da tod .
das war also eigentlich ein versuch einer zwangsimpfung .

jetzt ist da eigentlich garnichts zu befürchten.

ich brauch auch keine, da ich mich wahrscheinlich nicht anstecke (ich nehm nichts gebrauchtes :giggle: ) und wenn, werd ich entweder so schnell wieder gesund wie ein mann, mit dem ich beruflich zu tun habe und der im frühling wegen corona auch nur 3 tage im bett liegen mußte.
oder ich werde nicht wieder gesund, dann hab ich eben pech gehabt.
die wichtigsten sachen hab ich in diesem leben eh schon erledigt und mehr erlebt als die meisten in 3 leben (falls es sowas wie reinkarnation gibt).
wenn ich wieder gesund werde (hatte ja anfang des jahres den crash nur ganz knapp überlebt und war sehr lange sehr krank und immer noch nicht ganz gesund) , hab ich zwar wieder einiges vor, möchte z.b. wieder mal eine ausstellung machen und endlich mal das schon lange fällige buch schreiben und auch in meinem beruf wieder mehr machen usw. usw., aber wär zwar nett, wenn es noch klappen würde, aber muß nicht unbedingt sein.

also bin zwar weiter vorsichtig, aber auch weiterhin nicht ängstlich. und laß mich nicht impfen.
ich vertrag ja noch nicht mal nahrungsmittel, die 99 % aller leute vertragen und auch überhaupt keine chem. medis, keine desinfektionsmittel (z.zt. in geschäften ein problem) usw usw und ich brauch es auch nicht.


dass Politik, Pharma und Wirtschaft korrupt sind


???? na und ???

das eine schließt das andere doch nicht aus.

auch wer irgendwie bestechlich ist oder sonstwie ungutes entscheidet, macht das doch nicht 24/365.............


lg
sunny
 
wieviel sind denn vernünftig und denken nach ?

daß rauchen extrem schädlich ist, weiß man seit etlichen jahren und trotzdem rauchen ein paar millionen deutsche, viele sogar in gegenwart ihrer kinder.........

daß viele pillen (auch angeblich harmlose) erhebliche nebenwirkungen haben, ist auch lange bekannt, die werden trotzdem massenweise geschluckt.

daß etliches erheblich dazu beiträgt, daß die zerstörung der umwelt usw. immer schlimmer wird, ist auch schon längere zeit bekannt, interessiert aber auch nur ganz extrem wenige und irgendwie ihren beitrag leisten, daß es sich bessert, machen noch weniger.

und wenn mehr leute vernünftig wären, gäbe es auch sehr viel weniger coronatote..........

usw. usw.


lg
sunny
 
Lässt du dich impfen Malvegil?
Bis ich dran wäre, kann man wahrscheinlich schon aus 5 verschiedenen Impfstoffen aussuchen.

Ich werde trotzdem eher versuchen, drum herumzukommen. Ich habe Auto-Antikörper im Blut, ohne daß die Autoimmunkrankheit schon ausgebrochen wäre. Den Ausbruch würde ich nicht gern provozieren, und Immunüberreaktionen könnten genau so ein Auslöser sein, wie auch Virusinfektionen ein Auslöser sein können.
 
Und wo soll der Impfstoff für die "Elite" herkommen? Heimlich auf der Rückseite des Mondes entwickelt?

es gab schon immer die etwas kostspieligeren, daher nicht massentauglichen Varianten ohne leckere Wirkverstärker im exklusiven Angebot. Wie das diesbezüglich bei dem 'neuen', genmanipulierenden Zeug ist, welches wegen Unverantwortbarkeit seit Jahrzehneten der Existenz vor "C" noch nicht am Menschen getestet wurde (was sich gerade ändert), weiß ich nicht.
 
Guten Morgen!
Bisher ist ja keine Impfpflicht gegen das neue Virus vereinbart.
Es wurden die Anstrengungen mit den vielen Impfstoffen unternommen und die Wirksamkeit an Tausenden getestet. Also es steht eine Schutzmöglichkeit zur Verfügung, die der Staat kostenlos bereit stellt, damit das Leben entlich weiter gehen kann.

Wer diese Möglichkeit nicht wahrnimmt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen kann, muss den Schutz selbst in die Hand nehmen.

So eine ähnliche Aussage habe ich eben auf tagesschau.de gelesen. https://www.tagesschau.de/newsticke...Gassen-rechnet-mit-wenig-Erfolg-des-Lockdowns

Ich frage mich, ob man sich jetzt jedes Jahr auch gegen Corona impfen lassen soll, da ja die Wirkung irgendwann nachlässt?

Insgesamt hängt meine Entscheidung auch davon ab, wo ich noch mitmachen kann, ohne Impfung. Wenn ich doch in Zukunft eine Kreuzfahrt oder Flugreise plane und Impfung ist Vorraussetzung, dann werde ich mich impfen lassen, wenn ich mich gesund fühle. Das wiederum heißt, dass sich meine guten Gewohnheiten weiterhin stärken muss, um sie gut zu vertragen (meine Meinung).

Wenn ich aber keine großen Pläne habe, im Homeoffice arbeite, nur Sport an frischer Luft mache, nie samstags einkaufe, keine Familienfeiern, etc., Wozu sollte man sich dann jedes Jahr impfen lassen?
LG Earl Grey
 
auch wer irgendwie bestechlich ist oder sonstwie ungutes entscheidet, macht das doch nicht 24/365.............
Jetzt haben also ALLE Korrupten aus Politik, Pharma, Medizin, Wirtschaft, Medien undundund.....spontan beschlossen, nach all den unsinnigen Kriegen der letzten (wieviel?) hundert Jahre, all der Verschmutzung des Planeten, all dem Leid, das Menschen, Tieren, allen Lebewesen, aus Habgier und Größenwahnsinn angetan wurde/noch wird, nach allem Wegwerfmist, mit dem sie den ganzen Planeten aber auch fast jede Körperzelle überzogen und durchzogen haben - jetzt haben also ALLE diese korrupten weil verrückten Dreckproduzenten spontan und einstimmig beschlossen: JETZT müssen wir die Welt und die Menschen und deren Immunsysteme retten, nachdem uns Immunsystem und Gesundheit von allen Lebewesen aus lauter Gier und Geldwahn einen Sch.... interessiert haben uswuswusw JETZT müssen wir unsere Gier, unseren Größenwahn und unser korrupt-Sein hinten an stellen und JETZT müssen wir vollkommen wohltäterisch für das Wohl der Menschheit und für das Gute in der Welt die Welt retten!
Und sie haben noch beschlossen: DANACH können wir doch alle wieder gemeinsam so ganz gemütlich korrupt sein!
So muss das irgendwie sein, das Jahresmärchen 2020!
 
und zwar ..

Die Proteinbiosynthese wird von DNA-Abschnitten, sogenannten Genen bestimmt
Ja. Aber genau das wird nicht verändert. Die DNA wird durch die Impfung nicht verändert. Und das bedeutet aber das Wort "Genmanipulation".
Es gibt nur kurzfristig eine zusätzliche Proteinbiosynthese, die nicht von der zelleigenen DNA gesteuert wird.
 
"von 2 Kernen hätte der Mensch die Finger lassen sollen, vom Atomkern und vom Zellkern. " Urheber fällt mir gerade nicht mehr ein.

Ansonsten..


Gentechnik unter falscher Flagge
Was derzeit etwa 200 Unternehmen und Konsortien weltweit erforschen und so schnell wie
möglich vermarkten wollen, das sind zu einem großen Teil neue und hochriskante
gentechnische Eingriffe in komplexe biologische Kommunikationsprozesse unseres
Immunsystems. Eingriffe, die an gesunden Menschen in bisher nie versuchtem Ausmaß
durchgezogen werden sollen. Während der Schweinegrippe-Aufregung und mitten im
anlaufenden Bundestagswahlkampf 2009 hat die Impfstofflobby mithilfe ihr geneigter
VolksvertreterInnen die Anwendung rekombinanter Nukleinsäuren am Menschen als
„Impfung“ im Arzneimittelgesetz verstecken lassen. Das geschah in der letzten Sitzung vor
der Wahlkampf-Sommerpause ohne jede Debatte und wurde klammheimlich zu Protokoll
gegeben. Die Unternehmen und ihre politische Lobby versuchen auch jetzt schönfärbend uns
damit einzulullen, dass es ja eine normale Impfung sei. Nur wenn sich möglichst alle
„impfen“ ließen, wäre endlich die Erlösung von der bedrohlichen Last einer tödlichen
Pandemie möglich. Erst wenn eine Impfung für alle da sei, werde man die Pandemie
beenden, verkündete Frau von der Leyen auf ihrer „Spendenkonferenz“ im Chor mit den
Regierungschefs fast ganz Europas bereits im Frühjahr 2020
Die roten Lichter bei Ärzten und
Patienten müssten spätestens jetzt angehen, wo die Kanzlerin versucht, nach den nicht für
Diagnosen zugelassenen und ungeeigneten PCR-Tests auch noch unausgereifte
gentechnische „Massenimpfungen“ durchzusetzen. Sie plant das unter dem absurden
Deckmantel einer epidemiologischen Notlage nationalen Ausmaßes, und zwar
flächendeckend und an den behandelnden Ärztinnen und Ärzten vorbei.

https://www.wodarg.com/impfen/
 
Die mRNA-Impfung hat nichts mit dem Zellkern zu tun, das ist ja das Elegante daran. Die DNA wird nicht beeinflußt.

Und Wodarg ist keine zuverlässige Quelle für Informationen.
 
Hallo Ihr Kritiker,

Wer sich die Frage stellt wer diese Hysterie ausgelöst hat braucht nur nach jenen suchen die davon profitiert haben und werden. Die Generalprobe hatten wir ja schon bei der Schweinegrippe 2009 - 2010 mit der schon damals versucht wurde die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Allen voran war es die WHO die verkündete Millionen werden sterben und die MEnschheit wird aussterben. Die Menschen ließen sich davon nicht einschüchtern und bald verlief alles im Sand. Aus den damals gewonnenen Erkenntnissen wurden neue Strategien entwickelt. Mithilfe PR- Firmen die sich darauf spezialisiert haben die Spsyche des Menschen zu analisieren und Beweggründe für ihr Verhalten und ihre REaktionen finden sind neue Methoden entwickelt worden die auf diese Erkenntnisse aufbauen.Sozusagen eine neue Kriegsführung. Alle größeren Pharmafirmen sind in der WHO vertreten. Unter den größten Geldgebern sind:

Vereinigte Staaten von Amerika: $ 424 540 852
xThe Bill und Melinda Gates Foundation: $ 338 737 334
Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland: $ 205 510 011
Rotary International 155 669 958
Norwegen: $ 103 923 252
Kanada $ 96 356 532
Europäische Kommission: $ 93 569 572
#Die Globale Allianz für die Impfstoffimpfung (GAVI): $ 85.306.000
#Hoffmann-La Roche und Co Ltd .: $ 84.000.000

Niederlande: $ 81.607.343
Spanien: $ 59. 113.396
Schweden: $ 54.601.263
Deutschland: $ 48.150.583
Italien: $ 37.157.862
Republik Korea: $ 27 311 749
Japan: $ 24 520 679
Russische Föderation: $ 20 050 000
Frankreich: $ 19 401 505
#UNITAID: $ 12 278 432 >>>>>UNITAID
#Novartis: $ 10 549 561
US-Präsident Trump beendete 2020 die Zusammenarbeit.

Alle diese Firmen sind innig miteinander verflochten und bilden ein undurchsichtiges Netzwerk.
Die eingenommenen Gelder kommen direkt auf die großen Finanzplätze. Da geht es nicht um Millionen sondern um Milliarden die hier verschoben werde. Die Bestechungsskandale dder Pharmabranche ist spektakulär. 2010 zahlte GlaxoSmithKline 750 Mill UsDollar an Strafe,
2012 nochmals 3 Milliarden Us Dollar Strafe, 2016 ebenfalls 37.6 Millionen Pfund in England.
Die Gelder die von den Regierungen aufgenommen werden um die vollkommen unnötigen und untauglichen Testsets zu kaufen werden von den Steuergeldern fließen direkt in die Hochfinanz. Für die hochgejubelten und nicht erprobten Imfstdosen behielt sich die Pharmalombby jegliche verantwortung über mögliche Impfschäden aus. Die Regierungen vermeiden eine Impfpflicht um dann nicht die damit verbundenen Forderungen tragen zu müssen.

Demnächst werden spezielle Personengruppen und jene Menschen die in Altersheimen leben vorrangig geimpft. Sie spielen die Versuchskaninchen! Gerade ältere sowieso schon schwache und anfällige Menschen werden hier sträflichst mißbraucht:

https://www.pravda-tv.com/2020/12/c...-einnahme-des-impfstoffs-zu-sterben-beginnen/

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zui11
In einem Krieg werden alle Winkelzüge immer wieder durchexerziert, es darf kein Fehler passieren, und alle möglichen Fehlerkomponenten berücksichtigt und ausgeschaltet werden. Es geht hier um Milliardenbeträge.

Dazu ein neuester Link:

https://boerse-express.com/boerse/aktie/moderna+tts-14359676

Impfstoffe erhalten einen lebenslangen Patentschutz !!!!!

mit freundlichen Grüßen- Günter 40
 
Oben