Körbler Zeichen bei neuralgischen Schmerzen

• Themenstarter Themenstarter EvMo
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
17.02.09
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Körbler Zeichen? Möchte diese bei Schmerzen Beckenboden, Harnleiter anwenden! :confused:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Was spricht dagegen, EvMo, mit den Körbler-Zeichen zu arbeiten? Ich würde an Deiner Stelle einfach anfangen. Hast Du entsprechende Bücher, in denen ein bißchen mehr darüber geschrieben wird und vor allem die Zeichen zu sehen sind?

amazon.de/gp/tagging/items-tagged-with/körbler/AYELJAB3LL233

Grüsse,
Uta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo EvMo,

findest Du einen Körbler Therapeut in Deiner Nähe? Natürlich kann man die Zeichen selber machen und anbringen, wenn man weiss welche, wo und wie lange. Es ist also, auch wenn es so ausschaut, nicht ganz einfach ein das passende Zeichen zu finden - dies sollte seriös ausgetestet werden, von jemandem der Erfahrung damit hat.

Schmerzen werden oftmals mit einem Sinus, 1- oder 2-Strich-Sinus "umgedreht". Ist der positive Zustand erreicht und lässt man das Zeichen weiter wirken, wird wieder eine Verschlechterung eintreten.

Eine Therapeutenliste findest Du beispielsweise hier:Natur-Wissen.de - Adressen

Gute Besserung - Phil :)

Hallo EvMo,

ich hatte bis jetzt noch nichts von den Körbler´schen Zeichen gehört, aber ich finde das wirklich sehr interessant :rolleyes:.

Körbler'sche Zeichen
Einsatz der Körblerzeichen für Jedermann -frau (heilen-ohne-chemie.de/NH_fur_Jedermann.pdf)

Bitte berichte uns von Deinen Erfahrungen, ich selbst werde das auf jeden Fall auch mal versuchen :).

Liebe Grüße 👋
Heather

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben