Knieschmerzen vor allem nachts

Themenstarter
Beitritt
19.02.19
Beiträge
1
Hallo liebe community, ich bin vor drei Wochen auf das rechte Knie gefallen seitdem habe ich Schmerzen am Knie außen. Vor allem nach Belastung und wenn ich das Bein an hebe tut es höllisch an der besagten Stelle weh. Vor allem spüre ich es auch nachts, ich habe immer das Gefühl als könnte ich das Bein nicht mehr bewegen, hört sich total komisch an, ist aber wirklich so? Es ist als würde mir das Bein einschlafen und ich es nicht mehr an Winkeln beziehungsweise anheben könnte. In der Nacht ist es sehr problematisch, da man sich ja öfter Mal umdrehen möchte aber ich nicht mehr das Gefühl hab das es funktioniert da das Bein solche Schmerzen bereitet. Beim Röntgen war ich nach dem Sturz also Ausschluss einer Fraktur allerdings ist meine Vermutung dass eventuell irgendwas an den Bändern ist? Hat irgend jemand eine Idee?
 
Hallo Lola, deine Aussage ist viel zu schwammig. Du musst konkretere Aussagen treffen. Wichtig ist vorallem Ob du Sport machst und wenn was? Man muss sich deine Bewegung anschauen etc. Deine Strukturen am knie auch. Das heißt geh zum Arzt hol dir eine Überweisung für den Physio und der wird dir sicher helfen.

viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben