Klinik speziell für Benzoentzug

Themenstarter
Beitritt
14.04.08
Beiträge
17
Hallo

Ich habe schon mal gehört, dass es sowas geben soll,
also eine Klinik oder Kliniken, welche speziell auf Benzodiazepine
spezialisiert sind und auch langsam ausschleichen, so wie das
damasl auch Frau Dr. Ashton gemacht hat.

Nur finde ich nirgends so eine Klinik.

Weiss da jemand Bescheid, wo es sowas gibt oder wo man
Informationen darüber bekommen kann?

LG
Danywhere
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.574
Zuletzt bearbeitet:

Bei Drogensucht kann Hypnosetherapie hilfreich sein

Wenn man wirklich aufhören möchte, Drogen zu konsumieren, dann ist die aufdeckende Hypnosetherapie eines der effektivsten Instrument, diesen Wunsch Realität werden zu lassen. Sie wirkt da, wo die Sucht entstanden ist, nämlich im Unterbewusstsein.

Wenn erst einmal die emotionale Ursache für das Suchtverhalten aufgefunden und neutralisiert wurde, kann der Mensch wieder suchtfrei leben. Aber wie erwähnt muss der Wunsch nach Veränderung vorhanden sein. Niemand kann mit Hypnose dazu gezwungen werden, etwas zu tun, was er selber nicht wirklich möchte.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
14.04.08
Beiträge
17
Hallo Oregano

Ja, beim Googlen hab ich eben auch nichts in diese Richtung gefunden.
Daher ja eigentlich auch die Nachfrage hier...

Vielen Dank fürs sonstige Nachschauen und für deine Tipps.
Da ich aber in der Schweiz wohne, schliessen sich deine
beiden Links/Angebote leider aus.

LG
Danywhere
 
Oben