Also, es wird A ist ist ein Irrtum, das versprüht wird. Es gibt Additive, die werden einfach dem Kerosin zugesetzt, was in >> äh Flugzeugen verbrannt wird, ne? Also, da gibt's Additive für die normalen Linienflieger, da kommen bestimmte Metallsalze rein und dann wird halt das Kerosin versprüht im Triebwerk und dann gibt's ein Temperaturgradienten von 750 auf 600° im Triebwerk und in genau diesem Temperaturbereich sind dann dann Barium, Stronzium, Titanat, Nanokristalle. Das ist die ganz normale Herstellungstechnik für diese Klasse von Kristallen. Sprühpyrolyse nennt sich das. Und die Bedingungen für die Sprüholyse finden sich ganz von alleine in den Triebwerken. Das heißt, ich muss nur Additive ins Kerosin bringen. Standardadditiv wäre jetzt z.B. Stadis 500. Das wird weltweit von allen Fluggesellschaften genutzt. Und wenn ich reingucke in die Zulassungsverfahren für Status 500 international für ein Flugverkehr, finde ich dort, dass dieses Stadis mit einem anderen nicht namentlich genannten, additiv zugelassen worden ist, was Bariumsalze drin hat, ne? Also ich muss halt einfach nur in die passenden Unterlagen gucken, dann finde ich das alles. >> Aber ist das, worüber du sprichst, sind das nicht normal die Kondensstreifen, die es schon immer gegeben hat? >> Ähm, na, wenn man sich die Partikel anguckt, die darunter kommen, >> unter Mikroskop. >> Unter Mikroskop, da wird's interessant. Die chemische Analyse zeigt eigentlich gar nichts, ne? Also dieser ganze Hype, den wir hatten, dass alle sagen: "Oh, wir haben gemessen und das Barium und Stronzium und Titan und Aluminium drin, das was da gemessen wird, das sind die Rückstände von dem Prozess. Die sind in der Umweltanalytik messbar. Die Partikel, um die es tatsächlich geht, die sind in keiner Säure löslich, außer in äh nee, in in äh Flusssäure, das heißt, in der Umweltanalytik tauchen die gar nicht auf. Die finde ich nur unter Mikroskop und dort kann ich sie optisch ganz genau bestimmen. Und dann weiß ich, wir haben da drin jetzt also aus der Zeit, wo ich geforscht habe, Barium Stronzium Tetan mit Europium dotiert, weil das gibt ganz bestimmte ganz exotische physikalische Eigenschaften und ich habe Aluminium Oxid Whisker, die kommen aus den Nachbrenner Triebwerken von den Militärmaschinen, weil die brauchen andere Temperatur dir zuhört, stellt man fest, man versteht nur ein Zehntel, weil das sehr komplex ist, worüber du sprichst.