Klimawandel

Wuhu,
eine Antwort auf die Frage "Aber ist das, worüber du sprichst, sind das nicht normal die Kondensstreifen, die es schon immer gegeben hat?"

das hatten wir doch schon ua dort: https://www.symptome.ch/threads/chemtrails-aluminium-barium-strontium.125165/post-1378214

Das waren die normalen Analysen der ETH Zürich über Metall-Additive, es gibt wohl weitere, die man mit herkömmlichen Analysemethoden gar nicht entdecken kann, wie im Zitat geschildert...

Und somit sind das im Grunde schon "normale" doch lange persistierende Kondensstreifen, nur halt mit Extra-Content...

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Komischerweise hast du dort auf meine Einwände nach dieser Mail nicht mehr geantwortet, und dabei waren diese Einwände überhaupt nicht wirr, sondern sehr klar verständlich.

was hätte ich denn bitte darauf antworten sollen? Du nimmst das, was Dir (auszugsweise, erklärend) von offiziellen bzw für Dich seröse Stellen vorgesetzt wird dankbar an und fühlst Dich damit gut - wer wär ich, würd ich Dir was aufzwingen wollen... ;)

Ansonsten wurde diesbezüglich doch schon alles mehrmals durchgekaut, wer es dennoch (nicht) schlucken kann oder will muss dies ja nicht...

Darum ging es aber gar nicht im Kern, sondern erst mal nur darum, die Behauptungen bezüglich (heimlichem) Geoengineering aufzudröseln:
Ansonsten betreibst du, @alibiorangerl, mal wieder eine tolle Vernebelungstaktik: Natürlich werden Additive "gezielt" ins Benzin getan, um bestimmte technische Zwecke zu erfüllen, exakt wie früher das Blei im Benzin. Das streitet doch niemand ab, aber das meint auch niemand mit "gezielt" ausgebrachtem Aluminium, Barium, Strontium! Es ginge um Additive mit einem Ziel des Geoengineering.

Warum versuchst du nicht, mal in einem einfachen, klaren Satz zum Ausdruck zu bringen, wie für dich Kondensstreifen und Emissionen von Verkehrsflugzeugen mit Geoengineerung zusammenhängen?

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben