Kindermund... die Zweite

Kindermund...

Kindermund:

Meine Tante ist mit dem Fahrrad gestürzt. Sie verletzte sich am Oberschenkel, weil sich an dieser Stelle kein Verkehrszeichen befand.

Sonntag waren wir im Zoo. Dort sahen wir viele Affen. Mein Onkel war auch dabei.

Am Bahnhof stand ein Häuschen. Dort lochten die Schaffner die Fahrkarten, denn ohne ein Loch durften sie keinen fahren lassen.
 
Kindermund...

hab auch was...hab auch was ...:


»Wenn man pupst, gähnt der Po.«

»Mädchen können ihr Pipi nicht im Stehen machen, weil sie nichts zum festhalten haben...«

»Meine Mama ist echt schön, man sieht immer noch, daß sie mal jung war...«

»Zum Federvieh gehören alle Lebewesen mit Federn: Hühner, Gänse, Enten, Vögel und Indianer.«

»Man soll bei offenem Fenster schlafen, weil atmen so gesund ist...«

»Mit Müttern schimpft man nicht, die sind nämlich nützlich...«

»Wenn wir den Papa nicht hätten, müßten wir alle Essensreste wegschmeißen...«

»Die Kölner wohnen in Köln und die Hamburger bei McDonalds...«

»Wenn zwei Verliebte sich zum ersten Mal küssen, kippen sie gleich um und stehen mindestens eine Stunde lang nicht mehr auf...«
»Bei der Liebe wird man von einem Pfeil getroffen. Alles, was danach kommt, sollte aber nicht mehr weh tun!.«

»Wenn ein Mann Kinder hat, hat er auch die Frau am Hals...«

»Am besten gewöhnt sich ein Baby an seine Eltern, wenn sich Mutter und Vater beim Stillen abwechseln...«

»Von Papa habe ich mich abgesohnt, der schimpft immer mit mir...«

»Meine Oma hat noch Dinosaurier gekannt...«

»Omas geben keine Milch mehr...«

»Oma ist der kostbarste Teil der Familie. Die hat schon Altertumswert...«

»Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt...«

»Wenn Oma Zahnschmerzen hat, legt sie sie einfach ins Glas...«

»Ich habe keine Oma mehr. Die haben sie schon auf den Friedhof gepflanzt...«

»Ich hätte gern noch ein Brüderchen, aber Mama nimmt immer Tampons...«

»Als mein Dreirad kaputt war, hat mein Opa es opariert...«

»Man soll nicht töten, denn sonst tötet auch mal jemand zurück...«

»Auf dem Mond können keine Menschen leben, bei Halbmond hätten die gar nicht genug Platz!.«

»Je älter ein Mensch wird, desto teurer werden seine Zähne...«

»Die Polizei hat auch Hubschrauber, falls im Himmel mal was passiert...«

»Mein Opa spielt in der Blaskapelle eine echte Trombose...« :lachen2:
 
Kindermund...

Lehrer in der Schule zu den Kindern:
"Es ist euch sicher schon aufgefallen , die Vorsilbe 'un-' bedeutet meist etwas Unangenehmes, wie z.B. Ungeschick, Unfall, Unglück uns so weiter. Peter, kannst du uns auch ein Beispiel dazu sagen?"

"Ja, Herr Lehrer, Unterricht!"
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.600
Oben