Quantcast

Kindermund...

Malve

- Die Kölner wohnen in Köln, die Hamburger bei Mac Donälds.

- In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

- Wenn man kranke Kühe ißt, bekommt man ISDN.

- Meine Mutter kauft Eier vom freilaufenden Bauern.

- Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.

- Frankreich ist in mehrere Apartments eingeteilt.

- Beim Einkaufen sagt Papi immer, daß die Preise gastronomisch sind.

- Mein Vater ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.

- Wir können keine Katze haben, weil ich eine Katzenenergie habe.

- Maradona ist ein großer Champignon auf dem Fußballfeld.

- Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.

- Am liebsten esse ich Milchreis mit Apfelkompost.
 
Beitritt
08.10.04
Beiträge
619
Huhn oder Hahn?

Ich, ziemlich entnervt zu meinem 3-jährigen Sohn: "wo ist denn jetzt der Schlüssel? Hast Du ihn etwa wieder verhühnert?!"
Wir finden ihn bis zum Abend nicht. Am Abend sagt er zu meinem Mann: "Heute hab ich den Schlüssel vergüggelet!"

(=auf Hochdeutsch "verhahnert", ist halt vor allem auf schweizerdeutsch lustig) :p

Erziehungsmethoden

Ich bin mit meinem Erziehungslatein am Ende, nachdem mein 3-Jähriger schon zum x-ten Mal die Katzen malträtiert hat, und verschiedene Erziehungsmethoden nicht zum Ziel geführt hatten. Ich knöpf ihn mir vor und frag ihn fast schon verzweifelt: "Was soll ich denn bloss mit dir machen, damit du endlich die Katzen in Ruhe lässt?! Soll ich Dich etwa bestrafen?!" Er denkt ein paar Sekunden nach, dann mit seiner kleinen Zwergenstimme, ziemlich selbstbewusst:"Das weiss ich nicht! Das kann ich noch nicht weissen!"

Tja, das ist ja so wahr... #)
 
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Hallo Elfe,

Kindermund kommt momentan hier etwas zu kurz.

Ich fang mal wieder an damit:

Meine 4 Jährige Enkelin hat etwas Mühe auf unsere hohen, harten Kirschholzstühle zu klettern und auch das Runterkommen hakt manchmal.
Wie sie wieder einmal etwas ruckartig herunterrutscht macht der Stuhl ein Geräusch das der Kleinen peinlich ist. Sie sagt dazu: Also Oma, bei mir daheim tun die Stühle aber nicht pupsen, gell? :kiss:

Liebe Grüße an alle die Kinder haben, wollt Ihr nicht weitermachen mit schlauen Sprüchen?



Margot
 

Anhänge

  • Annas Taufe 052.jpg
    Annas Taufe 052.jpg
    404.2 KB · Aufrufe: 8
Beitritt
22.07.08
Beiträge
2.605
Hallo Elfe,

Kindermund kommt momentan hier etwas zu kurz.

Ich fang mal wieder an damit:

Meine 4 Jährige Enkelin hat etwas Mühe auf unsere hohen, harten Kirschholzstühle zu klettern und auch das Runterkommen hakt manchmal.
Wie sie wieder einmal etwas ruckartig herunterrutscht macht der Stuhl ein Geräusch das der Kleinen peinlich ist. Sie sagt dazu: Also Oma, bei mir daheim tun die Stühle aber nicht pupsen, gell? :kiss:

Liebe Grüße an alle die Kinder haben, wollt Ihr nicht weitermachen mit schlauen Sprüchen?



Margot



Fortsetzung

Die kleine Schwester der großen Schwester schreit sich schon stundenlang die Seele aus dem Leib und die Mama weiß nicht mehr was sie tun soll.
"Ach, was mach ich bloß mit dem Schreihals ich kann nicht mehr" klagt sie.
Die große Schwester denkt nach und sagt: "Können wir das nicht zurückgeben"? Da mischt sich der noch gößere Bruder ein und sagt: "Das geht nur alle 9 Monate, inzwischen ist die Mama kaputt".
 

Anhänge

  • Viel_Glueck.JPG
    Viel_Glueck.JPG
    193.2 KB · Aufrufe: 6

Ähnliche Themen

Oben