Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon.Wenn du wüsstest. Ich habe keine kraft zumal ich auf dem Weg zu einem Rheumatologen bin der mich stationär aufnimmt. (Werde gefahren)
Was für ne herzangst ,Ich weiß schon.
Du hast allen längst bewiesen, dass du deine ganze Energie in die medizinische Untersuchung deiner Eigendiagnosen steckst.
Wenn du wegen deiner Herzangst in den letzten 2 Jahren 50x in einer Notaufnahme warst, was auch mit 50 Blutuntersuchungen und intensiven Herzuntersuchungen verbunden war, mehrere Lumbalpunktionen, Langzeit-EKGs, diverse Ultraschalluntersuchungen, Hals-, Kopf-, Herz- und Lungen-MRTs/-CTs, etc. hast machen lassen und auch rheumatologisch untersucht wurdest, ohne dass es jemals einen krankhaften Befund gab, dann ist zu erwarten, dass du auch weiterhin genau das tust, was du über die letzten zwei Jahren hinweg gemacht hast.
Erst hast du versucht, deine nicht existente schwere Herzerkrankung erfolglos nachweisen zu lassen, von der du trotz bester Werte weiterhin überzeugt bist.
Jetzt machst du das halt nach den letzten Werten der Rheumaabteilung einer Klinik, die nichts ergaben, nochmal, um deine neue Eigendiagnose nachweisen zu lassen.
Wie dir bekannt ist, bedeutet die Aufnahme in der stationären Abteilung einer rheumatischen Klinik nicht, dass etwas dabei raus kommen wird.
Dem Grunde nach geht es doch sowieso immer noch um deine Herzangst.
Es gibt Erkrankungen, bei denen Schmerzmittel nicht wirken und auch Ernährung und Zahnstatus nicht die entscheidende Rolle spielen. Psychische Erkrankungen wie Zwangserkrankungen.
Die Krankheiten spielen sich nur im Kopf ab und werden trotzdem mit allen Symptomen und Schmerzen als vollkommen real empfunden.
...deiner Hypochondrie
Meiner Ansicht nach kannst du deine Probleme nur mit einer Psychotherapie überwinden.
Mirgehtsschlecht, lies doch die Beiträge von Grau nochmal in Ruhe.Das ist eine Verhöhnung von Mabis Leidensdruck!
Solche "Ratschläge" in einem Forum diskutiert zu sehen, dessen Teilnehmer sich eigentlich bewusst sein müssten, dass damit Kranke das reale Leid anderer Kranker verhöhnen, ist der Gipfel.![]()
Ihr denkt immer ihr wisst alles besser. Denkt was ihr wollt.Mirgehtsschlecht, lies doch die Beiträge von Grau nochmal in Ruhe.
Auch Mabi's Themen.
Grau verhöhnt keine Kranken.
Das Gegenteil scheint mir der Fall. Grau sieht genau hin.