Kennt jemand Euphoric Feet Einlagen?

Themenstarter
Beitritt
01.11.08
Beiträge
146
Hallo zusammen!
Kennt jemand Euphoric Feet Einlagen oder hat sie schon einmal ausprobiert und kann mir darüber etwas erzählen?
lg :wave:
 
Vorsicht, die Firma Strong Current Enterprises Limited, die irgendwo auf der komischen Seite steht, scheint eine Betrugsfirma zu sein. Hab leider bestellt und jetzt festgestellt, dass da was nicht stimmt. Kam mir schon beim bestellen komisch vor, ärgert mich jetzt im nachhinein total. Mal schauen, ob ich da wieder raus komme. Suche noch nach der besten Lösung.
 
Habe diese Euphoric Feet Einlagen auch bestellt. Am 13.07.18 hat man mir von meiner Kreditkarte 38.99 Euro abgebucht, aber bisher habe ich nichts erhalten und auf meine Mails kam keine Antwort.
Mal abwarten ob da noch was kommt.
 
Habe doch Antwort erhalten, die Antwort war im Spam Ordner und die Sohlen sind unterwegs und wurden gem. Sendeverfolgung der Schweizer Post in Honk Kong abgesandt.
 
hallo siamthai,

na ,da ist doch mal eine positive nachricht .

gruss,ory :wave:
 
Von diesen Sohlen gibt es recht viele Produkte, auch sind sie nicht so teuer wie Euphoric Feet. Ob der Preis gerechtfertigt ist weiß ich nicht. Wer kann, sollte sie gegen ein Produkt für 4€ testen.
 
Ich würde die Einlegen eigentlich gern probieren wollen. Was mich von der Bestellung abhält, ist, dass während des Bestellvorgangs ständig Namen von Kunden eingeblendet werden, und zwar in Kombination mit Stadt/Ort ihres Wohnsitzes. Das ist doch unglaublich in Zeiten von Datenschutzverordnungen! Was denkt ihr?
 
Also meine Einlagen sind mittlerweile gekommen. Lieber wäre es mir aber gewesen, die hätten nicht geliefert und ich hätte das Geld dann über Paypal zurückbekommen. Mich ärgert vor allem, dass ich über irreführende, betrügerische Werbung auf diese Sohlen kam. Es wurde mit Höhle des Löwen geworben und dieser Artikel war gefaked. Wenn eine Firma solche Werbemethoden hat, kann sie nicht seriös sein. Das Produkt ist sicherlich die 39 Euro nicht wert. Diese ganzen KUndenmeinungen sind sicher auch nicht echt. Es gibt nur wenige Seiten mit INfos über Euphoric feet, und bei denen ist oft das Impressum nicht in Ordnung oder nicht da. Für mich sind das extra erstellte Seiten, um ein Produkt teuer an den Mann zu bringen.
 
Ich google meist den Produktname und schau was es dazu alles gibt. So finde ich meist Informationen die mich vom kaufen abhalten. In diesem Fall wurden mir viele Alternativprodukte angezeigt, wie oben schon erwähnt ab € 4,00. Es gab keinen Hinweis, warum Euphoric Feet anders sein sollte als die um Längen preiswerteten Produkte. Wie immer Holzauge bleib wachsam!
 
faxele, kannst Du mir bitte sagen, welche Alternativen es da gibt? ich finde da nichts... danke Dir
 
Genau diese Einlagen gibt es hier in Thailand für 79 Baht, also ca. 2 Euro. Einfach mal bei Lazada nachschauen. Unter Shoe insoles.
 
ACHTUNG!
Aufgrund eigener schlechter Erfahrung mit der Firma euphoricfeet rate ich DRINGEND von Käufen ab und kann vor dieser Firma nur warnen. Ich habe dort die Einlagen irrtümlich bestellt und diese Fehlbestellung schon wenige MINUTEN später storniert und euphoricfeet sofort schriftlich aufgefordert, die Einlagen NICHT zu liefern und mein Konto NICHT zu belasten. Daran hat sie diese Firma aber nicht gehalten. Auf diverse Mails von mir, das Geld zu erstatten, hat diese m.E. dubiose Firma nur mit ignoranten vorgefertigten Texten regiert, die einzig und alleine dazu dienen, den anderen hinzuhalten. Obwohl ich verschiedene rechtliche und andere Schritte angekündigt habe, bin ich jetzt auch noch aufgefordert worden, für die Rücksendung die Kosten trotz der ohne wirksamen Kaufvertrag erfolgten unverlangten Zusendung zu tragen. Diese Geschäftsgebaren sprechen für sich. Im Übrigen kann man nur darauf hinweisen, dass es bei anderen Firmen (z.B. über amazon) vergleichbare Einlagen zu weniger als ca. einem Viertel des angeblichen "Rabatt-Preises" von euphoricfeet zu kaufen gibt. Auch das spricht für sich und braucht nicht weiter kommentiert zu werden.
 
Habe auch die Einlagen bestellt und keine Ware erhalten ! Habe mehrere Mails geschrieben und keine Antwort erhalten , auch bei der Hotline angerufen und um einen Rückruf gebeten - keine Reaktion ! habe das Geld zurück gebucht und werde die Einlagen bei einem anderen Anbieter kaufen !
 
Hallo,
mir ist es auch so ergangen. Ich bestellte aufgrund der Fake-Werbung "Höhle der Löwen" am 6.10.18 abends, stornierte am 7.10.18 vormittags (Sonntag) und am 8.10.18 gegen 7.00 Uhr antwortete man mir, dass die Stornierung nicht geht, weil der Versand bereits erfolgt ist, was ich für sehr unwahrsheinlich halte. Soweit ich mich erinnere, musste man nicht mal die AGB bestätigen, die, wenn man sich die mal durchliest, extrem suspekt sind. Ich habe auch keine Rechnung erhalten, Sendungsverfolgung ist nicht möglich, weil man mir weder das Transportunternehmen, noch eine Sendungsnummer nennen kann. Ich meldete den Fall Paypal. Der Verkäufer bot mir eine Rückerstattung von 7,80€ an, die ich ablehnte. Paypal ist nun noch am Klären. Bisher habe ich die Sohlen auch noch nicht bekommen, die 30 Tage sind 6.11. erst rum. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Annahme verweigere, sofern es sich überhaupt über einen Paketversand handelt oder ob ich eine Rücksendung an diese Niederländische Adresse veranlasse.
Haben Sie die Sohlen behalten? Wie ist Ihr Fall ausgegangen?
Viele Grüße
 
Hier nochmals meine selbsamerweise "verschwundene" Antwort vom 20.10.2018: :mad:

Hallo neonat, das passt zu der "Geschäftsüpolitik" dieser Firma. Deshalb nochmals DRINGENDE WARNUNG"
 
Hallo BELLA, erwartungsgemäß hat diese dubiose und potenziell betrügerische Firma euphoricfeet bis heute keine Rückzahlung geleistet. Ich gehe auch davon aus, dass von denen keine Erstattung erfolgen wird. Am besten ist also: einfach bei denen gar nicht erst kaufen, sondern Geld und Nerven sparen und woanders hingehen (siehe obigen Posts). Beste Grüße
 
Oben