Hallo,
mir ist es auch so ergangen. Ich bestellte aufgrund der Fake-Werbung "Höhle der Löwen" am 6.10.18 abends, stornierte am 7.10.18 vormittags (Sonntag) und am 8.10.18 gegen 7.00 Uhr antwortete man mir, dass die Stornierung nicht geht, weil der Versand bereits erfolgt ist, was ich für sehr unwahrsheinlich halte. Soweit ich mich erinnere, musste man nicht mal die AGB bestätigen, die, wenn man sich die mal durchliest, extrem suspekt sind. Ich habe auch keine Rechnung erhalten, Sendungsverfolgung ist nicht möglich, weil man mir weder das Transportunternehmen, noch eine Sendungsnummer nennen kann. Ich meldete den Fall Paypal. Der Verkäufer bot mir eine Rückerstattung von 7,80€ an, die ich ablehnte. Paypal ist nun noch am Klären. Bisher habe ich die Sohlen auch noch nicht bekommen, die 30 Tage sind 6.11. erst rum. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Annahme verweigere, sofern es sich überhaupt über einen Paketversand handelt oder ob ich eine Rücksendung an diese Niederländische Adresse veranlasse.
Haben Sie die Sohlen behalten? Wie ist Ihr Fall ausgegangen?
Viele Grüße