Kennt jemand Euphoric Feet Einlagen?

Hallo, ich trage jetzt seit einer Woche die Einlagen und ich kann es nicht glauben, aber meine Rückenbeschwerden und auch meine Beschwerden in der Hüfte sind wesentlich besser geworden. Die Einlagen haben eine ziemlich lange Lieferzeit, kommen aber irgendwann.
 
Zur Wikung kann ich noch nichts sagen, da die Einlagen erst gerade angekommmen sind. Hat gefühlt ewig gedauert, aber sie sind gekommen. Die Bestellung kam mir ebenfalls komisch vor, auch da die Versandinformationen via PayPal gezogen wurden. Ob die Teile was taugen weiss ich noch nicht, aber die Versandprobleme schieb ich erstmal auf anfängliche Probs bei einem StartUp. Wenn sie funktionieren ist es jedenfalls sowohl das Geld, als auch die Wartezeit wert. Stay tuned :)
 
Ein bisschen Statistik, von 14 Mitschreibern in diesem Thread
- haben sich 9 nur für dieses Thema hier angemeldet
- 6 davon mit nur 1 Beitrag
- 2 davon mit 2 Beiträgen
- einer mit 3 Beiträgen
Ein heißumworbenes Thema, wie mir scheint...wie finden die alle zufällig in dieses Forum :cool:
Fast alle waren nach diesen Beiträgen auch nie wieder hier angemeldet im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
Hallo, ich trage jetzt seit einer Woche die Einlagen und ich kann es nicht glauben, aber meine Rückenbeschwerden und auch meine Beschwerden in der Hüfte sind wesentlich besser geworden. Die Einlagen haben eine ziemlich lange Lieferzeit, kommen aber irgendwann.
Wäre toll, wenn Du sie mit den € 4-5 Einlagen vergleichen könntest (z.B. 1 Woche die teuren, 1 Woche die billigen). Die billigen scheinen den teuren ja lt. Bewertungen auf a** um nichts nachzustehen (viele spüren bei beiden keinen benefit. Einige spüren bei beiden den gleichen benefit).

Wir hatten vor Jahren das "Luxusmodell" von Nikken (geschenkt bekommen). Ich fand die einfach nur furchtbar und hab es keine Stunde mit denen im Schuh ausgehalten. Aber da schwören auch viele drauf.
Zum Glück gibt es auch da Nachbauten um wenige Euro.

lg togi
 
Huhu,

Wäre toll, wenn Du sie mit den € 4-5 Einlagen vergleichen könntest (z.B. 1 Woche die teuren, 1 Woche die billigen). Die billigen scheinen den teuren ja lt. Bewertungen auf a** um nichts nachzustehen (viele spüren bei beiden keinen benefit. Einige spüren bei beiden den gleichen benefit).

Wir hatten vor Jahren das "Luxusmodell" von Nikken (geschenkt bekommen). Ich fand die einfach nur furchtbar und hab es keine Stunde mit denen im Schuh ausgehalten. Aber da schwören auch viele drauf.
Zum Glück gibt es auch da Nachbauten um wenige Euro.

lg togi
Was bitte ist benefit?
 
- haben sich 9 nur für dieses Thema hier angemeldet
Ein heißumworbenes Thema, wie mir scheint...wie finden die alle zufällig in dieses Forum :cool:
....und das auch noch mit fast 190.000(!) Klicks/Aufrufen des Threads - macht überschlagen seit 4 1/2 Monaten pro Tag mehr als 1.000 Klicks für dieses Thema.
 
Das mit Einlagen wird immer kurioser...

Auf a*** - dort werden die euphoric ja zur Sicherheit gar nicht angeboten, aber..
Dafür kommen an erster Stelle Einlagen (die als "Schnarchtopper, Schnarchschiene... " mit 4,3 Sternen (63 Bewertungen) zum Vorschein.

Allerdings beziehen sich die Bewertungen auf:
- eine Kindertrommel
- kunststoff Sektgläser
- Akku
- Papierkorb
- Feuerkorb (3x)
- Kaffeemaschine....

Und das waren nur die ersten paar Rezensionen.
Normaler Weise würde ich bei so einem Artikel grad 1-2 lesen und bei sonst vielen Sternen einfach kaufen.
Also nicht schlecht die Taktik!
Aber ich staune mit wie viel Dreistigkeit sie mittlerweile besch....

Ich hab mal die ersten paar Fake-Rezensionen gemeldet. Bin gespannt wie schnell Amazon reagiert. :idee:

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei den "EF angemeldeten usern" finde ich es so kurios, dass sie zur sicherheit beruhigen, dass die einlagen längere lieferzeiten haben (Lisbethelies, Stony...).
so versäumt man wahrscheinlich die paypal frist um sein geld zurückzuholen?

aber wenn es sich dann doch lohnt.... :rolleyes: :)))

schon unpackbar das kampf-marketing das da durchgeführt wird. :eek:

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich kann nur raten: Finger weg! Keine Kontaktmöglichkeit und ich habe Paypal eingeschaltet. Im übrigen ist diese Firma negativ bekannt, so die Aussage eines Mitarbeiters.
GENAU diese angeblich so tolle Einlegesohle gibt es bei Baby für 2,26 € aus Shanghai!
 
Ich hab mich jetzt mal in Euphoric Feet ein bisschen eingelesen und weiß ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. Auf https://forumdergesundheit.com/euphoric-feet/ liest man, dass es super helfen soll, auf mimikama z.Bsp. dass es Blödsinn ist.
Aber nach den ganzen scheinbar echten Berichten hier, lass ich es besser, danke dafür!
 
Schafft jemand von euch beim von laurin26 verlinkten Forumdergesundheit ein Kommentar zu posten?

Ich kann zwar meinen Eintrag „abschicken“, aber es kommt keine Bestätigung.
Weder erscheint er (was ja ok wäre, wenn erst moderiert werden muss), noch kommt irgend eine Bestätigung dass gesendet wurde (das Formular bleibt einfach befüllt und man kann den Kommentar zig Mal „wegschicken“.

Mich wundert auch, dass bei >350 Bewertungen kein einziger kommentiert hat. :idee:

lg togi
 
Lt. Impressum ist:
"Red Sparrow Enterprise Ltd., Inhaber: , P.O. Box 1405, Majuro, Marshall Island"
verantwortlich.

Auch bei keinem der sonstigen Artikel findet man Kommentare.
Die Überschriften sind stets reisserisch - und man vermutet einen Negativbericht. Doch Überraschung, Überraschung: dann stellt sich zum Glück doch heraus, wie toll das Produkt XY ist (auch IMMER lt. anonymer Erfahrungsberichte in anonymen Foren die nie als Quelle angegeben werden). Happy end :rolleyes:

Schelm, wer dabei Böses denkt ;)


lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleerndil: Kopf an Kopf :) (Alter vor Schönheit :D)

Aber ich war schon schwer beeindruckt, dass es überhaupt ein Impressum gab.

Dafür hab ich mich grad über ein paar andere Artikel auf deren Webseite amüsiert... (und meinen vorigen Post ergänzt).

Ich stell mir immer wieder die Frage: wie funktioniert das im Hintergrund? Beschließen ein paar: ok, wir versuchen möglichst viele abzuzocken. Gehen die dann auf das Abzocker Netzwerk und geben dort den Auftrag Fake-Reviews und Artikel auf möglichst vielen Plattformen zu posten?
Oder sind das ein paar Großunternehmen die selbst eine breit gestreute Infrastruktur haben und damit einfach ihre Produkte gleich über mehrere Plattformen reinklatschen können?

Das muss ja mittlerweile irre gut organisiert/vernetzt sein! :eek:

Ich nehm mir jetzt als Richtwert: sobald es nicht über Amazon verkauft wird, überprüf ich genauer. (da bekommt man zumindest sein Geld zurück, wenn man einem Betrüger aufsitzt)

lg eva
 
:D .....und dann auch noch die Energieverschwendung für das ganze digitale/elektronische Drumherum, in den letzten 3 Tagen ...
....und das auch noch mit fast 190.000(!) Klicks/Aufrufen des Threads - macht überschlagen seit 4 1/2 Monaten pro Tag mehr als 1.000 Klicks für dieses Thema.
... wurde dieser Thread hier schon mehr als 8.000(!) mal angeklickt, also 2 - 3 tausend mal pro Tag,
wahrscheinlich ist er inzwischen schon ein Teil dieser "Maschinerie" geworden, oder?
 
...
wahrscheinlich ist er inzwischen schon ein Teil dieser "Maschinerie" geworden, oder?
hmmmm, könnte man doch nutzen :D- was könnten wir denn verkaufen? (wenn schon so viele hier reinschauen?) ;)
Finger weg von Euphoric Feet! - wir stricken euch statt dessen warme Socken! (oder so ähnlich).
Kannst Du stricken?

Oder ein wenig Werbung für Vitamin C machen? Oder...
Du, das ist ausbaufähig! ;) :D

lg togi
 
Oben