Und wieder einmal konnte ich einige interessante Entdeckungen betreffs ionisierten Metallen machen. Das Urin eines Herrn war besonders 'hell' ...sehr bunt. Sein Sohn erhohlte sich vom Autismus. Dies erinnerte mich direkt an den anderen Fall den zuvor gesehen habe. Die Frau mit chinesischer Hintergrund (Abstammung) hat ein klares Urin und ein autistisches Kind... helles Urin bedeutet für mich Verdauungsprobleme. Menschen die nicht in der Lage sind Proteine richtig verdauen entwickeln folglich (als Folge eines schlechten Proteinmetabolismus) eine übersäuertes System welches Metallionen 'fängt'. Das schlechteste Protein ist in diesem Fall Kasein - oder das Milchproduktprotein. Diese 'gefangenen' Metallionen werden in unsren Körper angesammelt bis Sie einen 'toxischen' Level erreicht haben. Auf der anderen Seite sind Proteine aus Aminosäuren gebaut... infolgedessen eine schlechte Proteinverdauung auch eine unzulängliche Mengen Aminosäuren bedeutet welche Ionenmetalle 'binden' (chelatieren) und sie elektrisch neutralisieren damit der Körper sie zweckmäßig benutzen oder sie heraus werfen kann!
Der 'Überhang' von jenen Metallionen zeigt sich im Urintest!
Autistische Kinder erben vermutlich die Unfähigkeit, Proteine zu verdauen. Wie in unserem letzten Rundschreiben angezeigt, glaubt konservative Wissenschaftler und Medizin jetzt, daß Autismus an Quecksilber von Quecksilber stabilisierten Schutzimpfungsprodukten angeschlossen werden kann. (Anm. d. Red.: was ich bezweifel!)
Das Kind mit dem Proteinverdauungproblem entwickelt Autismus..., während die meisten anderen Kindern, die ebenfalls geimpft und sonst wie kontaminiert werden, in der Lage sind dieses Quecksilber zu chelieren und es aus dem Körper zu beseitigen.
der Rest jetzt frei übersetzt:
Schuld scheint die Übersäuerung und damit einhergehend ein "einfangen" von Metallionen. Folge = chronische Krankheiten.
And once again I could make some interesting observations regarding ionic metals. One gentleman’s urine sample was especially ‘bright’…..very colourful. His son suffered from autism. That reminded me immediately of the other cases I had seen before. The lady of Chinese background having a bright urine test and an autistic child….bright urine tests indicate to me digestive problems. People who are not able to digest proteins properly and hence (as a consequence of a bad protein metabolism) develop an over acid system which will ‘trap’ ionic metals. The worst protein in this case is casein – or the dairy product protein. These ‘trapped’ ionic metals will build up in our body until they reach ‘toxic’ levels. On the other hand, proteins are made up of amino acids….hence a bad protein digestion also means insufficient amounts of amino acids which ‘bind’ (chelate) ionic metals and make them electrically neutral in order for the body to use them purposefully or to throw them out!