Themenstarter
- Beitritt
- 19.09.12
Hallo, ihr anderen Suppenhühner,
ich bin auf dem Weg, Krankheiten auszuschließen.
Ich habe keinen B12 - Mangel, keine Neuroborreliose, nicht genug Entzündungsherde im MRT, so dass man nicht von einer MS ausgehen kann.
Sonst: Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)
Ich habe
seit Jahren verschiedenste Symptome, die sich abwechseln:
- Mal Schmerzen in der Schulter, dann im Knie
- Empfindungseinschränkungen im linken Unterschenkel
- Kribbeln und Stechen im rechten Arm
- Beidseitige Neuritis Opticus (Vor 4 Wo: 5x500 ml Cortison, jetzt kann ich wieder sehen)
- Hatte schon mal Retrobulbärneuritis (ist das Gleiche wie Neuritis Opticus) vor 6 Jahren, dann MRT o. B., Liquorpunktion nur Entzündungswerte etwas erhöht, keine Polyglomeralen Banden, keine Neuroborreliose soweit man das da sagen kann)
- Andauernder morgendlicher weicher bis dünner Stuhl (nach Clindamycin im letzten Jahr)
- Häufige Scheideninfektionen
- Allgemeine Müdigkeit, Erschöpfung, manchmal Denk- und Gedächtnisschwäche, manchmal Wortfindungsprobleme, Konzprobleme
nur um das Wichtigste zu nennen.
- Im letzten Jahr nur Stress gehabt
Meine Frage:
- Was wäre an Diagnostik noch sinnvoll, bzw welche Erkrankung kommt in Frage? Das heißt: Was sieht man noch im MRT mit Kontrastmittel als hellen Fleck???
- Wer kennt sich mit Schwermetallbelastung durch ehem. Amalgam, jetzt Goldkronen, bzw. mit Zahnherden aus? (Buchtipps etc. erwünscht)
Ich danke Euch von Herzen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!
Bright Side
ich bin auf dem Weg, Krankheiten auszuschließen.
Ich habe keinen B12 - Mangel, keine Neuroborreliose, nicht genug Entzündungsherde im MRT, so dass man nicht von einer MS ausgehen kann.
Sonst: Hashimoto (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)
Ich habe
seit Jahren verschiedenste Symptome, die sich abwechseln:
- Mal Schmerzen in der Schulter, dann im Knie
- Empfindungseinschränkungen im linken Unterschenkel
- Kribbeln und Stechen im rechten Arm
- Beidseitige Neuritis Opticus (Vor 4 Wo: 5x500 ml Cortison, jetzt kann ich wieder sehen)
- Hatte schon mal Retrobulbärneuritis (ist das Gleiche wie Neuritis Opticus) vor 6 Jahren, dann MRT o. B., Liquorpunktion nur Entzündungswerte etwas erhöht, keine Polyglomeralen Banden, keine Neuroborreliose soweit man das da sagen kann)
- Andauernder morgendlicher weicher bis dünner Stuhl (nach Clindamycin im letzten Jahr)
- Häufige Scheideninfektionen
- Allgemeine Müdigkeit, Erschöpfung, manchmal Denk- und Gedächtnisschwäche, manchmal Wortfindungsprobleme, Konzprobleme
nur um das Wichtigste zu nennen.
- Im letzten Jahr nur Stress gehabt
Meine Frage:
- Was wäre an Diagnostik noch sinnvoll, bzw welche Erkrankung kommt in Frage? Das heißt: Was sieht man noch im MRT mit Kontrastmittel als hellen Fleck???
- Wer kennt sich mit Schwermetallbelastung durch ehem. Amalgam, jetzt Goldkronen, bzw. mit Zahnherden aus? (Buchtipps etc. erwünscht)
Ich danke Euch von Herzen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!
Bright Side