Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, was wird denn hier getan, dass darf doch alles nicht wahr sein, nein, nein, nein, nein....
Den Tipp von gpsbiker anwenden....
Lieber Loewenzahn, dann wirst Du sofort notoperiert, und ob dies überhaupt erforderlich ist, ist doch überhaupt noch nicht sicher.
Was sind denn hier für Leute, die welche verückten Ratschläge geben, ich bin total:schock: :schock::schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:
Nein, keine Lüge, aber Dringlichkeit anmelden und nicht Abweißen lassen, es muss ganz schell abgeklährt werden, jedoch nicht mit einer Lüge, dies währe sofortige Notoperation, die wiederum nicht unbedingt erforderlich ist.
Ich bin ja von ein paar hier dermassen enttäuscht hier in diesem Thread, dass ich es einfach nicht fassen kann....und kein Moderator schreitet da ein, denn da warte ich auch darauf.
Bitte kein Schauspiel oder Lüge, nur weil jemand Dir einen Verückten Tipp gibt, weil er völlig naiv ist und um die Konsequenzen nicht weiß!
Bitte fahre ins Krankenhaus, bestehe auf Abklährung, jedoch ohne Lüge und lass Dich nicht Abweisen...
Ich drücke Dich in meinem Herzen, dass alles bald wieder gut ist mir Dir und bitte unternehme sofort die Schritte die notwendig sind, dies fängt schon mit der Krankenhausauswahl an, erkundige Dich und suche Dir das dementsprechende Krankenhaus mit den besten Möglichkeiten.
Ganz liebe und Herzlichste Grüße Sternenstaub
.....hab niemand zum fahren bzw. zum Kinderaufpassen....
Sternenstaub, nun schalt mal mindestens einen Gang zurückIch habe ein tiefes Bedürfnis dazu, Dir einmal in Deine Augen zu schauen, Dich direkt vor mir zu sehen von Angesicht zu Angesicht!
lg. Sternenstaub
Sternenstaub, nun schalt mal mindestens einen Gang zurück!
------------------------------------------Da brauchst du mir gar nicht dermassen tief in die Augen schauen wollen, dass ich dabei schon fast deine Faust auf meiner Nase spüre.
Gruss
pita
Welche weiteren Untersuchungen?Kotstau (Koprostase):
- Zur Anwendung bei Kotstau werden 8 Beutel in 1 Liter Wasser aufgelöst und innerhalb von 6 Stunden getrunken.
MOVICOL V 13.81G Packungsbeilage, MOVICOL V 13.81G Nebenwirkungen, MOVICOL V 13.81G Dosierung, MOVICOL V 13.81G Wirkung, MOVICOL V 13.81G Inhaltsstoffe, MOVICOL V 13.81G Beipackzettel, MOVICOL V 13.81G Indikation
Freut mich, dass ich dich erheitert habeDein letzter Satz gefällt mir im allgemeinen betrachtet sehr gut.))
Scheinbar doch. Oder hat Loewenzahn einfach nur "Pech" mit ihren Ärzten?Nachtrag: Kein verantwortungsbewuster Arzt, schickt einen Patienten mit ( wenn auch leichten) Schmerzen im Bauchraum, Stuhl seit Tagen negativ, und Blut bei Darmausscheidungen wieder nach Hause. Kein Arzt !!!
(Ileus: Darmverschluss)gesundheit.de
Oftmals entwickelt sich ein Ileus jedoch schmerzfrei und über Wochen bis Monate. Beim mechanischen Darmverschluss kann bei hoher Verschlusslokalisation im Bereich des Dünndarms durchaus normaler Stuhlgang abgesetzt werden, da in diesem Darmabschnitt der Stuhlgang noch flüssig ist und die Flüssigkeit gut den eingeengten Darmabschnitt passieren kann. Ist ein Mesenterialinfarkt Ursache eines Ileus, weisen immer wieder nach dem Essen auftretende Bauchschmerzen auf eine verminderte Durchblutung der Mesenterialarterien hin.
Ich wollte nur erzaehlen wie es seit gestern weiterging.
Wir fuhren ins KH.
Ich habe sehr wohl erwaehnt das ich Blut ausgeschieden habe.
Reaktion? Keine!