Kein Orgasmus beim Sex

Themenstarter
Beitritt
22.01.12
Beiträge
3
Hi zusammen
Wollte das Thema hier eigentlich nicht anbringen aber da es hier schon anonym ist hab ich gedacht probiere ich es doch mal... Mein Problem ist, das ich durch meinen Partner ( bin schwul) noch nie zum orgasmus gekommen bin nur beim selbst handanlegen... Bin am anfa schon sehr geil aber auch sehr empfindlich an der eichel und dementsprechend wenn mein Partner falsch hinkommt sofort überreizt, dafür am Rest keine Erregung wenn man hinkommt... Auch an den eiern bin ich sehr empfindlich. Und wenn wir Verkehr haben Iwan auf einmal nimmt die Erektion ab... Kann auch iwie beim Verkehr nich kommen... Ka warum... Iwan tun mir dann nur die Eier höllisch weh und des wars wenn ich es dann nich selber mach... Habe auch seit ich mit meinem Studium angefangen hab weniger Lust auf Sex außer im Urlaub. Was aber nur noch bis mai geht.. Am ansng der brziehung war ich schon sehr geil auch mit den gleichen problemen und am we wo ich bei ihm war, war ich so getresst mit studium zugfahrt 4 std, übermüdet das nix ging... Nichmal selbstbefriedigung...Bin mit meinem Partner erst seit 3 Monaten zusammen.. War aber vorher a schon so.. Meine frage.. Was kann ich dagegen tun??? War schonmal beim Arzt der meinte aber alles in Ordnung... Hatte mal borderline vor 5 Jahren rauche 7 Zigaretten am tag und Alk ab und an mal.. Bin 27 Jahre alt


Danke schonmal für die Antworten... Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
hi, das liegt vieleicht daran, dass du innerlichzu angespannt bist und dich beim sex vieleicht verpflichtet fühlst, alles richitg zu machen?
 
ich könnte mir vorstellen oder ich weiß es von mir ,das eine unterdrückung von bedürfnissen oder gar ein nicht kennen derselben zu solchen problemen führen kann .ich habe oder hatte auch borderline, zumindestens aber ein borderline-struktur-niveau .
nicht selten verlaufen diese störungen mit depersonalisierungs-und /oder dissoziationserscheinungen .
das bedeutete bei mir ,ich war gar nicht so recht anwesend .
klappt es denn ,wenn du alkohol getrunken hast ?
LG
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.982
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben