- Beitritt
- 07.04.09
Kein Arzt weiß weiter, was könnte ich haben? (Extrem viele Symptome)
Hallo
Epikutantest sagt nur manchmal etwas über Allergien aus.
Eine Allergie ist aber etwas ganz anderes als eine Vergiftung. Ich denke man hat dir gesagt dass die einzige negative Reaktion auf Amalgam eine allergische ist. Das stimmt nicht.
Ein Mobilisationstest ist nicht geeignet um eine chronische Vergiftung festzustellen. Die meisten wissen dass zwar nicht, also kann man ihn verwenden um einen Arzt zu beeindrucken damit er sich überzeugen lässt dass Quecksilber ein Problem ist (Mobilidationstests sind nämlich so gemacht dass sie in der Regel bei Amalgamträgern, egal ob sie krank sind oder nicht, positiv sind).
Da Ärzte keine Ahnung haben was das Thema anbelangt, bleibt leider nur sich möglichst zu emanzipieren.
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich habe nun einen Epikutantest hinter mir - leider nur über drei Tage, weil der Hautarzt meint, dass das so standardisiert wäre. Das ganze ist leider absolut ohne Befund - außer dass ich wenige Stunden nach Beginn des Tests Fieber bekam, der wenige Stunden nach Testende wieder verschwand. Außerdem hatte ich während des Tests rund fünf mal am Tag Nesselsucht-Ausschläge, anstatt wie gehabt nur einmal.
Was soll ich denn nun machen? Muss eine Allergie/Vergiftung eigentlich zwingendermaßen im Epikutantest zu erkennen sein, erstrecht über nur drei Tage?
Ich habe ja auch nur eine rund 12 Jahre alte Amalgam-Füllung - also nur eine einzige. Die Symptome passen zwar perfekt, aber ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.
Die Entfernung von nur einer Füllung kann sich sicher auch selber noch bezahlen, aber ich kann mir wohl kaum einen vernünftigen Ersatzstoff leisten. Und da mich meine Ärzte mittlerweile sowieso alle für psychisch Krank halten (nein, so verzweifelt bin ich dann nun auch wieder nicht, dass ich mich so bezeichnen würde), weiß ich auch nicht, dass ich irgendwem zu einem Quecksilber-Nachweis überreden kann (DPMS oder so heißt das?). Was soll ich nur tun?
Hallo
Epikutantest sagt nur manchmal etwas über Allergien aus.
Eine Allergie ist aber etwas ganz anderes als eine Vergiftung. Ich denke man hat dir gesagt dass die einzige negative Reaktion auf Amalgam eine allergische ist. Das stimmt nicht.
Ein Mobilisationstest ist nicht geeignet um eine chronische Vergiftung festzustellen. Die meisten wissen dass zwar nicht, also kann man ihn verwenden um einen Arzt zu beeindrucken damit er sich überzeugen lässt dass Quecksilber ein Problem ist (Mobilidationstests sind nämlich so gemacht dass sie in der Regel bei Amalgamträgern, egal ob sie krank sind oder nicht, positiv sind).
Da Ärzte keine Ahnung haben was das Thema anbelangt, bleibt leider nur sich möglichst zu emanzipieren.
Zuletzt bearbeitet: