Katzen

Wie süüß, Binnie!

Als wir noch Katzen hatten, haben wir ähnliche Erfahrungen gemacht.
Eine TV-Anstalt hatte einen Pausenfüller mit vielen spielenden Kätzchen (in dem Fall keine Vögel); das war eine aufregende Angelegenheit:D. Jedes Mal, wenn eines dieser Kätzchen aus dem Bild verschwand, eilten unsere Katzen hinter das TV-Gerät, um zu schauen, wo es abgeblieben ist...

Liebe Grüße,
Malve

Das erste Bild ist am frühen Morgen entstanden: die Katze schaute früh am Morgen aus dem 2. Stock auf die Strasse.
Das zweite Bild ist abends in der Dämmerung entstanden: diese Katze schaute sich den Abend an :).

Grüsse,
Oregano

Anhänge

• IMG_5501.JPG
    IMG_5501.JPG
    406.7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_5522.jpg
    IMG_5522.jpg
    482.6 KB · Aufrufe: 21
Danke Oregano, wunderschön...
hier etwas das ich mal hörte, evtl. wurde es schon mal geschrieben, verzeiht, aber ich konnte noch nicht alles durchlesen.

Hunde haben Herrchen
Katzen Personal

Viel Spass, KARDE

katzen_foto_noscale.jpg

Schön, Karde, die würde ich gern mal sehn. Unsere Katze ist soo cool, man könnte manchmal meinen sie sei intelligent :D;):p):eek:

Hallo kexx
Du meinst Deine Katze ist intelligent ? :)))

es gibt intelligente Katzen :idee:

LG KARDE

Hallo kexx
Du meinst Deine Katze ist intelligent ? :)))

es gibt intelligente Katzen :idee:

LG KARDE

Hallo Karde!

Magst du die Frage erklären? Wenn du an Mathematik denkst, dann sind Katzen sicherlich nicht intelligent. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Frage darauf abzielt!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Hallo Karde,

hast du Lust, diese Erlebnisse zu erzählen? Würde mich sehr interessieren..

Lg,
Kerstin :wave:

Liebe Kerstin
ja, sicher hab ich Lust----aber meine Kräfte sind schon am Limit mit der Zeit die ich hier verbringe. Hab mich ja mit der Konzentration schon etwas gesteigert, aber dafür bleibt halt anderes liegen.
Wir werden sehen wie ich mich entwickle.:wave:

LIEBE GRUESSE

Oben