Katzen

Hallo,

Cleveres Eichhörnchen :D

youtube.com/watch?v=jAGi4YC78SE - KATZE vs. EICHHÖRNCHEN

Viele Grüße Petra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Der Monsterfisch:

youtube.com/watch?v=qYcp0XPa25M - catkiller

Viele Grüße Petra

wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_05/cartoons_05Bilder/0913_katerCasting

Hallo Uma,

:))):))):))) mal wieder direkt aus dem Leben :D!

Herzliche Grüße von
Leòn

So das kätschen wachst gut,ist putzmunter,und sehr lebensfroh.
Sie geht über nmit hin,beim ankleiden,beim toillettegehen,sie hilft beim spühlen,und hilft am pc(sie schützt mich)
und ist ganz begeisterd von ihr gross bruder yeti.

liebe grüss,brigit

Anhänge

• DSC00878.JPG
    DSC00878.JPG
    84.7 KB · Aufrufe: 8
Hallo,

katzenspass.ch/fotoforum//bild.php?id=107

Viele Grüße Petra

Hallo Petri,

die sind ja klasse, vor allem die beiden "Roten". Genauso sahen meine beiden aus, als sie jung waren :)

Herzliche Grüße von
Leòn

Diese auch ;)

Herzliche Grüße von
Leòn

Und noch eine weitere musikalische Katze:

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Leon,

Seifenblasen muß ich meinen beiden auch mal besorgen :). Die werden kucken und sich erstmal verstecken und dann neugierig wieder rauskommen und nochmal genauer hinkucken :).

Viele Grüße Petra

mir tut die katze leid. die hat von diesem "spiel" schon lange genug, sie ist nur zu gut erzogen, um dem aufdringlichen hund (der schon gelernt hat, sie lieber mit dem hinterteil anzugreifen) die nase blutig zu kratzen. sie ist völlig unter stress und will flüchten, während der hund kein ende finden kann und andauernd die von der katze abgeguckten imponierhaltungen ablaufen lässt.
wenn man sein leben lang katzen hatte, lernt man sowas aus der haltung der ohren und der körpersprache zu sehen. armes tier :rolleyes:

Hallo Alanis,

der Hund ist sicherlich bischen zu stürmisch. Aber die Katze möchte wirklich nicht flüchten. Wenn dann wäre sie schon längst weg. Ihr ist das Stürmische unangenehm, daher nimmt sie die Ohren leicht nach hinten. Schau dir den Schwanz der Katze an, als die liegt. Der Schwanz bewegt sich überhaupt nicht. Daher kann man auch sehn, daß sie nicht so aufgeregt, bzw gereizt ist.
Du kannst mir wirklich glauben, wenn es der Katze zu viel wäre, wäre sie weg oder würde sich dem Hund stellen.

Viele Grüße Petra

Oben