Katzen

Hallo Petra -

so ähnlich ist es uns vor vielen Jahren ergangen, als unsere beiden Katzen (damals noch jung, mittlerweile im Katzenhimmel) noch Zugang zum Schlafzimmer hatten. Diese Weckorgien fanden allerdings nicht am Morgen statt sondern mitten in der Nacht, wenn die Herrschaften gerade Lust auf "action" hatten :mad:.
Die Lösung - nach etlichen unruhigen Nächten - war: Tür zu, Tiger bleiben draussen :p).
Glücklicherweise blieb uns die Keule erspart :cool: .

Liebe Grüsse,
uma
 
m030.gif
a070.gif
a065.gif
........
 
Die Katze im Aquarium...Andy, das Leben kann hart sein :D!



Herzliche Grüße von
Leòn


 
Zuletzt bearbeitet:


Jaja, die Katzen sind immer wieder gut dabei:)
Am Besten gefällt mir die Szene mit dem Kaktus:)))

Andy
 
Wie geil... :)))

Obwohl sie mir teilweise arg leid tun, weil ihnen übel mitgespielt wird.

Habe selber 2 Katzen. Wir haben schon so manche Träne gelacht. Tiere sind einfach klasse !!!
 
Hi Kathy,

War glaub ich etwas schief gelaufen hab dan mein beitrag gelöscht.
Aber versuch es mal aufs neue.

liebe grüss,Brigit
 

Anhänge

  • DSC00860.JPG
    DSC00860.JPG
    54.9 KB · Aufrufe: 13
Oben