Katzen

beta228.gif
 
Hallo Leòn -

:))) niedlich..... besonders die mit der Pfote klopfende Mieze am Schreibtisch:D...

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Hallo Kathy -

wie niiiiiiiiiedlich - man möchte die ganze Gesellschaft am liebsten streicheln:)!

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo Kathy,

ganz sicher bin ich mir auch nicht, was das Urheberrecht betrifft.
Aber wenn du diese Fotos wieder rausnimmst wären wir damit auf der sicheren Seite.....:eek:)

Ja, ich denke wir sollten wirklich nur eigene Fotos oder freigegebene Fotos reinstellen.
Danke dass du gefragt hast, ich denke das ist ein ganz wichtiger Punkt, vor allem bei Fotos.

liebe Grüße von Hexe:hexe:
 
Diese Rubrik tut einfach guuuut :freu:

Betreffen junge Katzen und junges Häschen:
Mein Vater erzählte, dass er als Kind das auch mal versucht hat, als die Kaninchenmutter gestorben war und die Jungen hinterlassen hat.
So brachter er die Jungen am Abend der Katze, die leckte sie und liess sie angeblich auch säugen.... Vater bzw. damals kleiner Junge hatte grosse Freude! :freu:

Als er am Morgen Nachschau hielt.....:schock:
waren alle Katzenjungen: :rolleyes: Korrektur, Dank der Aufmerksamkeit von Kathy in: Kaninchenjungen gefr........ einfach nicht mehr da :eek:)

Mir geht es übrigens gut, hab viel Arbeit mit einem Bauprojekt. :)

Liebe Grüsse an euch alle
:wave:
Pius
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es immer wieder herzige Geschichten. :)

Meine Mutter hat mir erzählt, dass Sie früher eine Hündin hatten, deren Welpen nicht überlebt haben und um ihre überschüssige Milch loszuwerden ist sie den Katzen nachgelaufen und hat sich vor diese gelegt, biss dies an ihr getrunken haben.
Es gibt lt. meiner Mutter auch ein Foto davon, wenn ich es finde werde ich es versuchen einzuscannen.

Liebe Grüße
Anne S. :wave:
 
Frohe Weihnachten auch die Katzenbesitzer!

Ohrenstöpsel und Sonnenbrille wären hierbei kein überflüssiger Luxus :D:




dieser schmerzt weniger an die Augen :)




Kim
:)
 
Oben