Themenstarter
- Beitritt
- 08.04.09
Änder meinen Beitrag mal nochmal.
hab meine Befunde mal eingescannt.
kann jemand was damit anfangen? mit manchen sachen kann ich schon was anfangen , steht ja auch dahinter. aber teilw. echt ratlos?
vielleicht kennt sich ja jemand mit den werten aus.
Hier geht es um Proteindiagnostik und den Immunglobin E - Aber ich verstehe die Werte nicht. Weis da jemand von euch bescheid ? Das ist das vom Labor dazu!
img5.imageshack.us/img5/2038/befundefrforum2.jpg
Dann habe ich hier noch :
Da geht es um Komplementsystem , was diese Werte aussagen weis ich überhaupt nicht und kann nix damit anfangen , ist auch nur leicht erhöht:
Hier mal der auszug :
img9.imageshack.us/img9/7572/befundefrforum3.jpg
Dort steht dann auch nochmal das meine Antikörper nun wohl weg sind , die im Feb. so erhöht waren.
Dann hab ich noch die anderen Sachen aus dem Labor :
Zoster Virus und andere Sachen stehen da drauf , vieleicht kann mir da jemand helfen
das ist die 1 seite davon und dahinter die zweite mit dem titer und ergebnis wegen dem virus
img9.imageshack.us/img9/8582/befundforum5.jpg
img27.imageshack.us/img27/3820/befundefrforum1.jpg
da stehen auch noch andere dinge drauf wie endokronolgie , kann damit nix anfangen irgendwie
hab meine Befunde mal eingescannt.
kann jemand was damit anfangen? mit manchen sachen kann ich schon was anfangen , steht ja auch dahinter. aber teilw. echt ratlos?
vielleicht kennt sich ja jemand mit den werten aus.
Hier geht es um Proteindiagnostik und den Immunglobin E - Aber ich verstehe die Werte nicht. Weis da jemand von euch bescheid ? Das ist das vom Labor dazu!
img5.imageshack.us/img5/2038/befundefrforum2.jpg
Dann habe ich hier noch :
Da geht es um Komplementsystem , was diese Werte aussagen weis ich überhaupt nicht und kann nix damit anfangen , ist auch nur leicht erhöht:
Hier mal der auszug :
img9.imageshack.us/img9/7572/befundefrforum3.jpg
Dort steht dann auch nochmal das meine Antikörper nun wohl weg sind , die im Feb. so erhöht waren.
Dann hab ich noch die anderen Sachen aus dem Labor :
Zoster Virus und andere Sachen stehen da drauf , vieleicht kann mir da jemand helfen
das ist die 1 seite davon und dahinter die zweite mit dem titer und ergebnis wegen dem virus
img9.imageshack.us/img9/8582/befundforum5.jpg
img27.imageshack.us/img27/3820/befundefrforum1.jpg
da stehen auch noch andere dinge drauf wie endokronolgie , kann damit nix anfangen irgendwie
Zuletzt bearbeitet: