Kann man jemanden mit Liebe erdrücken ?

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo ,
ich glaube das gegenüber bemerkt es , weiß nur nicht mit umzugehen , habe oft bemerkt das das Lob wichtig für ihn ist , aber irgendwie hat mein Lob nicht gereicht ,

aufgrund des schauspielerischen talents bemerkt das gegenüber wenig oder gar nichts
.

kopf;
, der jede reaktion des gegenüber und die eigenen auch , auswertet und das pausenlos . die auswertung ist sehr streng und akribisch .

ich glaube du bist auf dem richtigen Weg , du setzt dich dem aus versuchst selber zu verstehen warum das so ist , das macht ER nicht , jedenfals nicht mit mir

wenn dein ehemaliger einsichten hat und sich verändern will , dann nutze das und halte kontakt .
falls nicht -breche den kontakt ab .du dienst nur seinen bedürfnissen .

LG kopf

kann ich nicht trotzdem Kontakt halten ,????

.

kann ich nicht trotzdem Kontakt halten ,????

warum floeckchen62 ? langsam nähern wir uns deinem problem !

ich denke ,man will da immer was bearbeiten bzw.verarbeiten .
und man stelle sich vor ,hab ich früher nie gedacht , es gibt ganz gesunde menschen , welche auch verständnisvoll sind und aufmerksam und liebevoll .
und das vielleicht konstant und ehrlich !

ein wesentlicher faktor ist , wie das alles geschieht .
wissentlich oder unwissentlich .
bei mir war es unwissentlich .das heißt , ich bin nicht böse !

was willst du von dem ?

LG kopf.

Ganz einfach,flöckchen liebt ihn noch und dagegen ist oft kein Kraut gewachsen....

Liebe Grüße
Wildaster:wave:

der kopf ist dafür gewachsen .also nicht ich, sondern der, der oben auf den schultern sitzt .

LG kopf .

.....ich möchte einfach da sein dürfen ,wenn er Hilfe braucht
oder einfach wem zum reden .

ich weiß das es ein WIR in der Form wie ich es mir vorstelle nicht gibt ,
ich bin auch auf dem Weg mich selber wieder zu finden ...

aber muß man allen Kontakt abbrechen ?

Warum soll man mit Menschen die man geliebt hat nicht normal umgehen können , warum muß man sich im Bösen trennen und das heißt bei mir Kontakt abbrechen .

geht es nicht auch anders ....

der kopf ist dafür gewachsen [/B] .also nicht ich, sondern der, der oben auf den schultern sitzt .

LG kop

aber muß man allen Kontakt abbrechen ?

geht es nicht auch anders ....

vielleicht ist das auch nicht so einfach für andere , z.b. ich , zu verstehen .

man kennt die reale situation ja gar nicht , nur ansatzweise .

für mich z.b. hat sich das rationale handeln ,auch gegen eigene gefühle , gelohnt . da stellt sich aber auch die frage -wie wurde dir mitgespielt , wie mir !?

LG kopf.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben