lisbe
Kann einfach nicht mehr - Gelenkschmerzen, hoher Puls, Müdigkeit, Erschöpfung...
"Sollte es gelungen sein, dieses Thema das ich aus meiner Erfahrung heraus für eines der wesentlichsten und zentralsten der Humanmedizin halte aus seinem unberührten und unbekümmerten Dornröschenschlaf geweckt zu haben, bin ich dankbar. Wie vielen unnötig leidenden Menschen, die nicht selten auch noch mit dem Makel 'eingebildeter Kranker' behaftet sind, könnte auf relativ einfachem Wege geholfen werden."
Wenn Du möchtest - klar, der Dornröschenschlaf steht Dir frei.
Ferner gehören parasitäre Belastungen zu den Auslösern aller 'moderner' Krankheitsbilder: Allergien, Intoleranzen, MCS, Asthma und asthmatische Beschwerden, Nesselsucht, Neurodermitis, chronische Erschöpfung, chronische Schmerzen... und vieles mehr.
Selbst die alten Krankheitsbilder, wie Malaria, wie Tumore....!!!
Es gibt viele, die dann lieber zwei Wochen lang die Nebenwirkungen der Medikamente in Kauf nehmen als die Nebenwirkungen des parasitären Befalls.
Dann lege Dich einfach wieder hin. Aber wenn Du hier sowas von Dir lässt ohne zum Parasitenthema das geringste zu wissen, geschweige irgendwas zu belegen, dann lass es, weil Du den anderen Schaden einrichten kannst.
Die Frage lautet heut' zu Tage nicht mehr ob Du Parasiten hast, sondern welche. Und genau eine Haltung wie Deine + der Hygienewahn um uns führen zur einer Massenrückkehr eines vergessenen Problems.
Viele Grüße!
"Piekarski gibt an, dass von 60 möglichen Darmparasiten 25 ständig oder zumindest vorübergehend im menschlichen Darm leben." (Fonk, Seite 45)Ich habe nicht den Eindruck, dass sich in meiner Leber irgendwelche Parasiten aufhalten... Ich bin ja schließlich (noch) kein "Komposti"...Die Vorstellung allein würde mich schon krank machen, darum denke ich an sowas auch erst garnicht!
"Sollte es gelungen sein, dieses Thema das ich aus meiner Erfahrung heraus für eines der wesentlichsten und zentralsten der Humanmedizin halte aus seinem unberührten und unbekümmerten Dornröschenschlaf geweckt zu haben, bin ich dankbar. Wie vielen unnötig leidenden Menschen, die nicht selten auch noch mit dem Makel 'eingebildeter Kranker' behaftet sind, könnte auf relativ einfachem Wege geholfen werden."
Wenn Du möchtest - klar, der Dornröschenschlaf steht Dir frei.
Die Nebenwirkungen sind klar. Nur dass sie bei den Medikamenten höchstens paar Wochen andauern, bei denen jedoch, die Symptome entwickeln während einer Infektion dagegen, können sie Jahre und Jahrzehnte andauern ohne dass jemand dem Spuck auf die Spur kommt (!).Ich denke nicht, dass man diese Hammer-Schulmedizinischen Giftbomben, wie auch dieses Vermox eines ist (s. auch die Nebenwirkungen. Mebendazol: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit), mit Homöopathie vergleich sollte...![]()
Ich konnte jedenfalls durch dieses Vermox weder mittelfristig und schon gar nicht langfristig eine Besserung bei mir feststellen! Es war einfach eine riesige zusätzliche Belastung für meine Leber, wodurch sich genau auch bei mir die zum Teil von Herb geschilderten Lebersymptome (Muskelschmerzen, Müdigkeit, Frieren, usw.) obendrein noch verstärkten!
Ferner gehören parasitäre Belastungen zu den Auslösern aller 'moderner' Krankheitsbilder: Allergien, Intoleranzen, MCS, Asthma und asthmatische Beschwerden, Nesselsucht, Neurodermitis, chronische Erschöpfung, chronische Schmerzen... und vieles mehr.
Selbst die alten Krankheitsbilder, wie Malaria, wie Tumore....!!!
Es gibt viele, die dann lieber zwei Wochen lang die Nebenwirkungen der Medikamente in Kauf nehmen als die Nebenwirkungen des parasitären Befalls.
Ich muss sagen, langsam nervt mich dieser momentane "Parasitenhype" hier im Forum auch ziemlich...![]()
Dann lege Dich einfach wieder hin. Aber wenn Du hier sowas von Dir lässt ohne zum Parasitenthema das geringste zu wissen, geschweige irgendwas zu belegen, dann lass es, weil Du den anderen Schaden einrichten kannst.
Die Frage lautet heut' zu Tage nicht mehr ob Du Parasiten hast, sondern welche. Und genau eine Haltung wie Deine + der Hygienewahn um uns führen zur einer Massenrückkehr eines vergessenen Problems.
Viele Grüße!