Kältegefühle auf der Haut

Themenstarter
Beitritt
30.12.13
Beiträge
93
Hallo,

ich würde euch gerne mal fragen, ob ihr solche Kältegefühle auf der Haut kennt, die sich so wellenartig verbreiten, insbesondere über den Rücken? Wisst ihr womit das zu tun hat?

Vielleicht liegt es auch am Hashimoto bei mir.

Danke, stern80
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
was macht eigentlich deine leber ?
betreff -oberbauchschmerzen !

weißt du Stern80 was ich machen würde .
ich würde in ein krankenhaus gehen und denen sagen , ich habe massivste schmerzen ,kaum auszuhalten .von anderen dingen -histamin , CFS - etc. würde ich nichts erzählen .
die würden eine untersuchung -bildgebenende verfahren -machen und du hast endlich einen befund .
du musst andere wege gehen und mitspielen. du bist eine schwerkranke Frau .

was macht dein heliobacter. p. ?
ich rate dir von der antibiotika einnahme ab .versuches es doch mit der alternative Calciumascorbat/Mischpräparat Vitamin E .!

brauchst du hilfe ?

LG kopf.
 
Hallo Stern
Wisst ihr womit das zu tun hat?
Möglicherweise sind die Missempfindungen eine Folge des Zoster. Post-Zoster-Neuralgie kann sich als Schmerz oder eben auch in Form von Missempfindungen äußern. Ich würde mal auf Gangliosid Antikörper testen.
Vielleicht liegt es auch am Hashimoto bei mir.
Ja, das kann man nicht trennen - Stichwort Multisystemerkrankung. Wenn Du Hashimoto hast, dann sind die Bedingungen für Autoimmunität bei Dir offenbar gegeben.

Grüße
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.078
Mitglieder
53.382
Neuestes Mitglied
gislinde
Zurück
Oben