Kältegefühle auf der Haut

Themenstarter
Beitritt
30.12.13
Beiträge
93
Hallo,

ich würde euch gerne mal fragen, ob ihr solche Kältegefühle auf der Haut kennt, die sich so wellenartig verbreiten, insbesondere über den Rücken? Wisst ihr womit das zu tun hat?

Vielleicht liegt es auch am Hashimoto bei mir.

Danke, stern80
 
wundermittel

kopf

was macht eigentlich deine leber ?
betreff -oberbauchschmerzen !

weißt du Stern80 was ich machen würde .
ich würde in ein krankenhaus gehen und denen sagen , ich habe massivste schmerzen ,kaum auszuhalten .von anderen dingen -histamin , CFS - etc. würde ich nichts erzählen .
die würden eine untersuchung -bildgebenende verfahren -machen und du hast endlich einen befund .
du musst andere wege gehen und mitspielen. du bist eine schwerkranke Frau .

was macht dein heliobacter. p. ?
ich rate dir von der antibiotika einnahme ab .versuches es doch mit der alternative Calciumascorbat/Mischpräparat Vitamin E .!

brauchst du hilfe ?

LG kopf.
 

castor

Hallo Stern
Wisst ihr womit das zu tun hat?
Möglicherweise sind die Missempfindungen eine Folge des Zoster. Post-Zoster-Neuralgie kann sich als Schmerz oder eben auch in Form von Missempfindungen äußern. Ich würde mal auf Gangliosid Antikörper testen.
Vielleicht liegt es auch am Hashimoto bei mir.
Ja, das kann man nicht trennen - Stichwort Multisystemerkrankung. Wenn Du Hashimoto hast, dann sind die Bedingungen für Autoimmunität bei Dir offenbar gegeben.

Grüße
 
regulat-pro-immune
Oben