Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du, das Problem liegt einfach daran, dass wir/ich von so derart vielen Menschen nicht ernst genommen werden.
Alles Gute Euch.. habt Verständnis, jeder hat auch das Bedürfnis, seine Erfahrung hier mitzuteilen,
wenn diese nur einer einzigen Person hilft, haben wir etwas gewonnen...*
da ich ja, wie Du, in einer Großstadt lebe, frage ich mich wirklich, wie genau Du Dich hier eigentlich bewegst und lebst?
Damit meine ich Arztpraxen, Busse, Einkäufe, öffentliche Stätten. Nehmen wir nur mal als Beispiel einen Bus, da sind gelinde gesagt mind. 20 Handys/Smartphone eingeschaltet.
Ebenso müssten die Menge an Handymasten/Sendemasten ausreichend sein für stärkste Beschwerden;
von der W 'lan Doppelbelastung mal ganz abgesehen.
Meinst Du wirklich, dass es Sinn macht da noch über "ein" an- oder ausgeschaltetes Smartphone zu diskutieren.
Ich frage mich wirklich, wie Du es, bei Deinen Beschwerden in einer Millionenstadt aushältst, aber vielleicht hast Du ja auch schon das Glück eine ländliche Gegend zu bewohnen; jedoch sind selbst dort die Strahlungen nicht unbeachtlich.
Büddeschöön:Noch einmal einen Satz zu SAT-Receivern: Brumm-Peter hatte vor einigen Jahren (3 Jahren?) hier einen Beitrag drin, den ich natürlich jetzt nicht mehr finden kann, mit Fotos von SAT-Receiver und der Angabe, daß dieser so stark strahlt wie ein Mobilfunk-Sendemast in 60 Metern Entfernung - was ich (und andere) nur bestätigen konnte.
Brumm-Peter - solltest Du mitlesen, könntest Du evtl. freundlicherweise den Link raussuchen? DANKE!
in meiner letzten Antwort habe ich nicht Deine in Anführungszeichen gesetzte "Elektrosensibilität" gemeint; also Deine "unmittelbar" auftretenden Symptome, sondern Schädigungen (welche leider noch nicht nachweisbar sind) die durch das jährliche "Gesamtvolumen" Strahlung vermutlich entstehen. (Z.B. durch eingeschränkte Tätigkeiten Organe, Hormonelle Entgleisungen, Herzschädigungen durch Rythmusstörungen u.s.w.)
Damit meine ich, dass es in einer Millionenstadt, auf ein eingeschaltetes Smartphone nicht mehr ankommt. Deinen Ärger, durch unmittelbare Beeinträchtigungen, verstehe ich.
Weiterhin heißt es nicht, wenn ich nichts bemerke, dass ich nicht bereits durch Strahlung geschädigt bin. (Habe monatelang vor W'lan mit dem Oberbauch gesessen bis auf einmal urplötzlich ein Crash kam, natürlich kann es auch hierfür andere Ursachen geben).
Dieses würde ich an Deinerstelle ebenso bedenken wenn Du nichts bemerkst; eine gesundheitlich, verdächtige Strahlung aber vorhanden ist.
ich kenne diese von Dir beschriebenen Einzelfälle nicht und möchte mich bezüglich definitiven Aussagen hierzu zurückhalten.
Aus Erfahrung kann ich Dir jedoch sagen, dass eine falsche Potenz oder ein falsches Mittel, gerade in Form einer Hochpotenz, derart "überreizen" kann, dass man die Vermutung "Elektrosensibilität" bzw. Verstärkung der Elektrosensibilität nachvollziehbar in den Raum stellen könnte.
Wichtig ist zu wissen, welches Mittel gegeben wurde um diese Wirkung vollständig wieder aufheben zu können. Im Allgemeinen helfen kräftige Minze/Kampfer Anwendungen oder, falls die Symptome dann immer noch hartnäckig anhalten, das dazugehörige homöopathische Gegenmittel.
Ich hoffe, dass auch die Homöopathen es mal eingestehen, hier evtl. Fehler bei der Mittelgabe zu machen und ihr bestes versuchen, dass dem Patienten da herausgeholfen wird; anstatt es "abzuschieben" auf Vermutungen.
gerade die Tage trat jemand nah an mich heran, ich bekam unmittelbar ein Ziehen in Kopf und Nacken. Ich fragte gleich, ob er ein Funkgerät dabei hätte. Ja, aber es sei ausgeschaltet..., die Wirkung war aber eindeutig. Und vor einiger Zeit ging mal eine Mail herum (finde sie leider nicht mehr), in der darauf aufmerksam gemacht wurde, daß auch ausgeschaltete Smartphones Felder machen, nur halt nicht so intensiv. Meine Tochter meinte allerdings, es gäbe Smartphones mit herausnehmbarem Akku, dann ist es ja garantiert tot.:hexe:
Smartphones sind (beim Telefonieren) für mich und die Betroffenen, mit denen ich regelmäßig Kontakt habe, locker auf ca. 15 Meter schmerzhaft zu merken, so daß wir unbedingt sofort flüchten müssen.
Das Einkaufen gehen oder wenn man mal in eine Stadt fährt, war in der "Handy-Zeit" schon extrem anstrengend, aber jetzt mit den Smartphones ist nochmal eine erhebliche Steigerung eingetreten!
Ehrlich, auch wenn ich nicht zu den Direkt-Betroffenen gehören würde (habe nie Funkzeugs benutzt, hat mich nie interessiert), und ich würde durch einen funkstrahlengeschädigten Menschen so einige Informationen erhalten zu den Gefahren dieser Technologie und über das Leid der Direkt-Betroffenen - ich hätte garantiert allein schon aus Solidarität die Ärmel hochgekrempelt, um so viele andere wie möglich vor der Nutzung zu warnen.
Hach, hoffen wir auf das Beste, hoffen wir darauf, daß baldigst etwas geschieht, was entweder zu einem Funkausfall führt (gibt genug Möglichkeiten, wodurch dies geschehen kann) oder dazu, daß die Menschen reihenweise kapieren, was sie sich und den anderen und der Umwelt damit antun. Im Falle der Impfungen erlebe ich einen Dominoeffekt, vermutlich ausgelöst durch die Sauerei mit der "Schweinegrippeimpfung".
von früher her noch gewöhnt und geben das - dieses "Wissen" oder Gefühl - so an Kinder und Enkel etc pp weiter;... Kein Wort über Bedenken, oder Schädlichkeit, ...
Hallo Nischka,
Danke für diesen Hinweis - das wußte ich noch nicht. Ein Glück, daß ich nur ein altes Röhren-TV habe, d.h. mein Gerät ist nirgends angeschlossen und dient nur dem Ansehen vorhandener Videos.Mit mehreren Leuten (funkstrahlengeschädigt, schwerbetroffen) haben wir mehrere SAT-Receiver getestet, es gab leichte Unterschiede, aber kein einziger war "harmloser" als ein WLAN direkt im Haus.
Ein Heilpraktiker hat mir vor langer Zeit mal Phosphor in einer LM-Potenz empfohlen. Phosphor soll ja übersinnliche Fähigkeiten eindämmen, das war wohl sein Hintergedanke, doch deswegen verschrieb er es nicht, zumindest nicht offiziell. Direkte Auswirkung war, daß ich fünf Jahre lang an einer hartnäckigen Schuppenflechte litt, die kurz nach der LM-Einnahme entstand. Der Zusammenhang war eindeutig. So lange können Hochpotenzen nachwirken. Anzumerken ist, daß Hahnemann höchstens mit Mitteln bis C30 behandelte, meist aber im D-Bereich arbeitete.Das Problem mit homöopathischen Mitteln, Nachricht ..., daß heftige (bis zu lebensbedrohlichen) Reaktionen auf die Potenzen (höhere) auftreten, teils lang anhaltend, d. h. Wochen, Monate!
... zu großer Vorsicht rate sowohl was Dosis als auch was Potenz betrifft.
Kürzlich sagte eine Homöopathin, daß sie dieses Problem seit Jahren erlebt, häufige Fälle von Überreaktionen, und daß es dringend sei, daß andere Homöopathen davon erfahren.
Hinweis noch: Selbst bei einer D12 stellt sich in den meisten Fällen heraus, daß die Gabe nur noch z. B. alle 4 Tage erfolgen soll und nur 1 Kugel oder 1 Tropfen. Dies ist das Ergebnis von radionikähnlichen Tests (also im Gegensatz zu "Pendeln" etc. fließt keine Subjektivität mit rein, sondern es geht rein um Resonanz).
Die LM und noch höheren Potenzen wurden von einigen Schlaumeiern erfunden, noch gar nicht so lange her, die wohl nicht so recht wußten, was sie taten. Gründlich getestet wurden sie nie. Besonders was die Psyche angeht, können sie verheerende Wirkungen haben.
@ Kayen und Nischka,
Das ist durchaus möglich. Homöopathie wirkt auf das Energiefeld bzw. unsere Schwingungen ein, die in Richtung Normalisierung verändert werden sollen. Je nach Störung, sind niedrige (D) oder etwas höhere (C) Potenzen sinnvoll. LM und höhere Potenzen gehen dabei ins sog. "Feinstoffliche" oder Aura oder Psyche/Seele. Sie sensibilisieren den Körper dann als natürliche Folge für Schwingungen (Frequenzen). Ist jemand aber bereits durch die diversen Funkstrahlungen sensibilisiert, also ohnehin schon hochempfindlich, dann kann auch eine niedrige Potenz schon zu starken Überreaktionen im Schwingungsbereich des Körpers führen und so wirklich krank oder noch kränker machen. Eine weitere Ursache dürfte sein, daß die Schwingungen des Mittels mit denen der Funkstrahlen kollidieren, d.h. sie verstärken oder verfälschen, der Körper weiss dann überhaupt nicht mehr wo es lang geht.Mir scheint, daß es irgendwie so ist, daß sich "ein Fenster" öffnet durch ein hom. Mittel, und dadurch sind die Auswirkungen durch Funk- bzw. Mikrowellenstrahlung (inkl. Skalar) massiver.
Darüber hatte ich bislang noch nicht nachgedacht, doch es ist logisch, daß Schwingungen sich gegenseitig beeinflussen, im positiven wie im negativen Sinne.
Also ist die Warnung vor homöopathischen Mitteln, besonders aber der Hochpotenzen, bei elektro-, funk- usw. sensiblen Menschen durchaus angebracht.
Liebe Grüße,
Clematis