Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow ich finde diesen Thread wirklich super, und inspirativ.
@ Heather - Wie schön, dein zweites Foto sieht aus wie ein Gemälde!
@ Sine: Das erste Foto... hmm super!!!!
@ Nobix: Ich freue mich schon auf noch mehr Foto's, vielleicht wäre es eine schöne Idee eine Kirchenfotosammlungsthread zu öffnen? Ich glaube dass es im Forum dazu noch viel mehr Liebhaber gibt!
Du hättest das in "Natura" sehen müssen. Wir waren wirklich schwer beeindruckt von diesem wunderschönen Ausblick den wir genießen durften als wir vor zwei Wochen mit unseren Jungs wandern waren.
Es handelt sich bei den Bergen übrigens um den Pfälzer Wald.
Das zweite Bild habe ich übrigens gemacht als wir vor ein paar Tagen mit unserem Hund eine Runde Fahrrad gefahren sind. Auch von diesem Anblick waren wir fasziniert.
Wir haben hier im hohen Norden die letzten Wochen wunderschön sonniges Wetter gehabt und ich habe morgens beim Walken desöfteren den Sonnenaufgang mit der Handy-Cam festgehalten. Die Farben haben mich in der Früh fast erschlagen
Von letzter Woche:
eigentlich habe ich etwas gezögert und mich erst nicht getraut.) Das Bild, das ich einstelle ist ein Handyphoto und qualitativ ganz anders, als Eure tollen Bilder.
Dein Foto gibt eine ganz besondere Stimmung wieder, interessante Lichtverhältnisse und Farben. Ich finde es sehr gelungen! Du hast keinen Grund, Dich nicht zu trauen. Wir freuen uns auf mehr......
Ganz großes Lob an alle, die hier Fotos hereingestallt haben!
Ich schau immer wieder herein, um mich daran zu erfreuen.
Eine derart große Zahl an hervorragenden Bildern läßt wirklich auf hohe Kreativität der Forumsmitglieder schließen. Ich freue mich auf die nächste Runde.
Ich hab auch einen an meinem Teich, den haben wir FROGGIE getauft, grins -
der ist giftgrün, eigentlich richtig zutraulich, aber "versteckt" sich immer auf dem giftgrünen Blatt.