Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Hundert Punkten und schönen Blüten denen man ins
Innere schaut, fiel mir mein (Glücks?) Klee ein.
Er hat kleine Blütchen bekommen und sie heute
geöffnet.
Hallo Felis, dann schaue ich mal schnell, ob mein Klee auch Blüten ansetzt....mb
Gratuliere jedenfalls, es ist immer schön, wenn eine Pflanze zum Blühen kommt....Dir einen schönen Tag....ich habe mir mal wieder eine Fahrradtour vorgenommen.....
Eine Radtour. Das wäre schön.
Aber bei mir geht das heute nicht.
Wichtiger Besuch.
Ausserdem pendle ich zwischen hier und meinem Dachboden.
Viel Spass beim Radeln. :wave::wave:
Sehr nett, Felis! Wenn ich so Deine Bilder sehe, stelle ich fest, dass ich mal wieder raus muss..., aber bei dem Regen kriege ich nix gebacken. Tierisch finde ich das zweite Foto mit der Wiese und den Bäumen. Die Perspektive stimmt voll und man wird so reingebeten ins Bild.
Grüße!
Hilfe, Lisbe!
Frag mich nicht nach Belichtungszeiten,
Objektiven und nach Schärfentiefe...bitte
Bin mit Foto seit Oktober glaube ich
erstmals im Leben unterwegs.....und knipse fast rein nach Gefühl...
Und ja, da oben war es auch kalt heute.
Ist doch egal, ob nach Gefühl oder gelernt - ein gutes Foto begeistert den Betrachter. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Hier ist eine Seite, wo paar Grundsachen gut erklärt sind: Bildgestaltung und Bildaufbau - KLEINE-FOTOSCHULE.DE
Man kann Vieles auf die Schnelle ausprobieren und die Bilder sehen gleich ganz anders aus. Vielleicht nicht gleich die ersten, aber mit der Zeit sieht man ein paar Änderungen.
Und es macht einen Riesenspaß!