Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja? :D

Es gibt immer ein nächstes Mal....
Vielleicht bin ich da ja mal mutiger :cool:

Liebe Grüße von Felis
 
Heute schien bis zum Nachmittag herrlich die Sonne und so fuhr ich nach langen Wochen in den Garten und fand dort viele Winterlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann fand ich im Wald Schneeglöckchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und genoss sehr lange die Sonne.

Liebe Grüße von Wildaster:):wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    320.8 KB · Aufrufe: 10
Ein Frühlingstag? Föhn! 16°C ...
Anstrengend und schön :).

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2387.jpg
    IMG_2387.jpg
    281.9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2398.jpg
    IMG_2398.jpg
    286.7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2405.jpg
    IMG_2405.jpg
    246.5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2402.jpg
    IMG_2402.jpg
    204.7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2407.jpg
    IMG_2407.jpg
    213.7 KB · Aufrufe: 9
Hallo Oregano!
Schön! Bei dir scheint wirklich die Sonne?
Bei uns ist wieder alles nur Grau.
Seit Tagen immer diese grau-graue oder grau-gelbliche vollkommen bedeckte
Himmelsfarbe, die alles andere in ähnliche "Farben" taucht.
Deine Bilder tun richtig gut. :)

Liebe Grüße von Felis
 
Wildaster,
deine Frühlingsboten habe ich jetzt erst gesehen!
Auch sie sind schön!
Ich weiß auch nicht, was das bei uns hier ist......

Liebe Grüße von Felis
 
Hallo Wildaster:

daß die Winterlinge schon so schön blühen! Deine Bilder zeigen den Frühling, und Dein großer Baum gefällt mir sehr :).

Hallo Felis,

Ja, heute hat die Sonne heftig geschienen, und es war schön draußen in der Frühlingsluft, abgesehen vom Föhn, der immer ein bißchen für Mattscheibe sorgt.
Die Berge lagen in einer Kette von der Zugspitze bis zu den österreichischen Bergen im Sonnenschein.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,
ein wirklich frühlingshafter Tag bei dir.
Deine schönen Bilder kommen auch bei mir zum richtigen Zeitpunkt,denn hier ist es heute auch grau und nass.

Liebe Grüße
Wildaster
 
Vorfrühlingsboten...

Liebe Grüße,
Malve
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    307 KB · Aufrufe: 10
  • d1.jpg
    d1.jpg
    247.9 KB · Aufrufe: 10
  • d2.jpg
    d2.jpg
    294.5 KB · Aufrufe: 10
  • d3.jpg
    d3.jpg
    223 KB · Aufrufe: 10
  • d4.jpg
    d4.jpg
    281.8 KB · Aufrufe: 11
Hallo Malve :)
Ja!!! Und sie müssen sich nicht unter dem Schnee noch gedulden. Jetzt, nach ein paar Stunden Sonnenschein, konnte man auch hier meinen, sie seien
förmlich explodiert. :)

Liebe Grüße von Felis
 
Vorgestern gab es einen dramatischen Sonnenuntergang


.
 

Anhänge

  • sunset februar.JPG
    sunset februar.JPG
    132.9 KB · Aufrufe: 13
Die Dramatik besteht bei diesem Sonnenuntergang in meinen Augen darin,dass man sich nicht satt daran sehen kann,er ist wunderschön kari.:fans:
Deine Frühlingsboten,Malve:)bringen gute Laune und die Hoffnung,dass es bald soweit ist,es wird Zeit.
Bei meinem Bild sieht man auch die Veränderung Richtung Frühling,denn das gleiche Motiv gab es schon mit Schnee.

Liebe Morgengrüße von Wildaster:bier:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    304.8 KB · Aufrufe: 13
Guten Morgen,mit Sonnenersatz:):):).

Liebe Grüße
Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    236.4 KB · Aufrufe: 13
Guten morgen :)

Frühlingsgefühle :D:
 

Anhänge

  • Fruehling.jpg
    Fruehling.jpg
    533.5 KB · Aufrufe: 13
  • Fruehling2.jpg
    Fruehling2.jpg
    552.7 KB · Aufrufe: 13
Kerstin - wie niedlich:)...

Das erste Foto wäre ein wunderschönes Motiv für eine Osterkarte...

Wildaster, Du bringst den Frühling ins Haus:)...

Liebe Grüße,
Malve
 
Ich komme gar nicht mehr nach mit Schauen und Bewundern der Fotos ... :).

Ich habe diese falsche Baumwollpflanze gefunden, die mir gut gefällt. Und die Krähe warb wohl gerade um eine Krähenfrau, nur habe ich die gar nicht gesehen.

Grüsse,
Oregano
 

Anhänge

  • IMG_2410.jpg
    IMG_2410.jpg
    347.7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2421.jpg
    IMG_2421.jpg
    475 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2424.jpg
    IMG_2424.jpg
    248 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2426.jpg
    IMG_2426.jpg
    218.3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2431.jpg
    IMG_2431.jpg
    241 KB · Aufrufe: 6
Hallo Oregano,
ich suche nun für meinen Garten diesen Strauch mit der falschen Baumwolle,gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Kerstin,deine Häschen erfreuen mich immer wieder und man möchte sie so gern einmal in den Arm nehmen.

Oregano,waren wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort?

Liebe Grüße
Wildaster
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    338.4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben