- Beitritt
- 05.09.08
Binnie, versuch erst mal, Esthers Schilddrüsenwerte zu verstehen, bevor Du Dich aufs Amalgam versteifst![]()
Eines der ersten Dinge die Quecksilber tut, ist die SD krank zu machen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Binnie, versuch erst mal, Esthers Schilddrüsenwerte zu verstehen, bevor Du Dich aufs Amalgam versteifst![]()
Ich gebe zu, dass ich über Schilddrüsenprobleme nicht allzu viel weiß. Deswegen enthalte ich mich dazu auch eines Kommentars. Aber ich weiß, dass Schilddrüsenprobleme auch sehr häufig durch Amalgamprobleme verursacht werden können. U.a. eben auch, weil Quecksilber das für die Schilddrüse so essentielle Spurenelement Selen bindet.
Ich dachte mir schon, dass Du Boyd Haley nicht kennen würdest. Das macht Deine Aussagen zum Thema Quecksilber und Amalgam umso wertloser. Denn wenn Du Dich mit dem Thema ausreichend beschäftigt hättest, wüsstest Du wer Boyd Haley ist.Ein Freund von mir ist übrigens auch Biochemiker. Es gibt viele Biochemiker auf der Welt![]()
@irnee: ja, meine ärztin meint, ich solle die thyroxindosis nochmal leicht erhöhen.
ich habe aber angst davor, denn nach jeder erhöhung (und ich erhöhe immer nur um 12,5) ging es mir sehr schlecht. ich hatte einen wahnsinnigen druck auf dem kopf und fühlte mich total verzweifelt, aggressiv, wahnsinnig... fühlte sich immer an, wie das ende der welt.
ich nehme jetzt eine 3/4 tablette thyroxin 50 und sehe keine verbesserung zu vorher, als ich keine hormone nahm. das ist doch seltsam. sollten sich nicht wenigstens kleine verbesserungen zeigen?
ab wann sollte man bei einer nebennierenschwäche wirklich hydrocortison nehmen
in dem link von dir steht ja, dass von einer nebennierenschwäche auszugehen ist, wenn die thyroxineinnahme bei unterfunktion nicht hilft. das wäre ja bei mir der fall. oder das problem ist wirklich, dass ich noch nicht genug hormon nehme.
was haltet ihr von solchen tests, die man sich im internet bestellen kann, in meinem fall um den cortisol-speichel-test selbst zu machen:
ich denke normale ärzte werden wohl kein cortisol testen, oder gibt es ein möglichkeit, das als kassenleistung zu machen? macht so etwas vielleicht ein guter endokrinologe?
@stengel: sind solche haartests denn wirklich aufschlussreich?
so weit ich weiß werden haaranalysen an sich ja sehr kontrovers diskutiert.