Ist das eine Warze ?

Themenstarter
Beitritt
10.04.12
Beiträge
69
Weiss jemand, was das im Anhang ist ? Habe seit ein paar Monaten eine nicht juckende Hautstelle am Nacken, die sich seltsam rau anfühlt (wie Sandpapier).
 

Anhänge

  • 20190112_132828_020_markiert.jpg
    20190112_132828_020_markiert.jpg
    497.7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

geh unbedingt gleich in der kommenden woche zum hautarzt. von einem photo kann niemand sagen, was es genau ist und laien schon mal garnicht.

man sollte bei neuen sachen auf der haut niemals monate abwarten. auch wenn es fast immer harmlos ist, gibt es auch vorstufen von hellem hautkrebs, die man am anfang noch ganz einfach ohne op beseitigen kann (spez. creme usw), später nur mit op (gibt narben) und wenn man sehr lange wartet, kann es dabei auch größere gewebeschäden und manchmal auch metastasen geben, die dann auch ähnlich übel sind wie beim dunklen hautkrebs während ein heller hautkrebs ganz am anfang je nach art noch mehr oder weniger harmlos ist, aber je nach art halt nur am anfang. usw usw usw

das heißt jetzt nicht, daß es bei dir evtl. der anfang von einem hellen hautkrebs ist (harmlose warzenartige sachen sind sehr viel häufiger), aber ganz ausschließen kann es nur ein hautarzt, der es sich persönlich und sehr genau ansieht.

lg
sunny
 
Oben