Ist Asthma ohne Spray eine Bagatellkrankheit?

Themenstarter
Beitritt
27.07.17
Beiträge
49
Ich wurde durch die Anfälle traumatisiert aber konnte mich durch kräftige Einatmung in den Bauch durch die Nase und Schlafen ohne Mundatmung heilen.

Das ist kaum erstaunlich, weil in der Vergangenheit ohne Sprays das Leiden nur sehr selten zu tödlichen Anfällen führte. Ich war sehr weit von einer Lebensgefahr trotz Pollinose im Sommer.

Man bezieht sich auf die Studie "A HISTORICAL ACCOUNT OF DEATH FROM ASTHMA H. I. Alexander", wo es heißt, dass die Krankheit sogar das Leben verlängerte: "a brevet of long life".

Für ein Video der Atmung gegen Asthma siehe https://youtu.be/0scRrenpt_Y
mit Herrn Michail Nikolaevich Schetinin. Diese Atemgymnastik nach Frau A,N. Strelnikova ist in Russland gut eingeführt.

Die Fäuste werden beim Einatmen durch die Nase geballt und so die Atmung durch Akupressur vertieft. Für weitere Videos googelt man nach "trening strelnikovoi"
 
Oben