Irritation Nervensystem - re Körperseite wie abwesend

Themenstarter
Beitritt
01.03.19
Beiträge
17
Hallo, seit einer NAET Behandlung im März ist meine rechte Körperseite wie abwesend. Die Therapeutin wollte einen Impfstoff integrieren, ich vermute der Reiz war für mein System zu hoch. Ich habe MCS und bin Elektrosensibel - schon als ich die Ampulle in der Hand hielt war es extrem unangenehm. Fühlt sich an als wäre durch die Behandlung etwas auf mich "aufmoduliert" worden bzw. mein Nervensystem stark irritiert worden, so dass Teile meines Gehrins wie im Standby sind.
Mein Muskeltonus rechts ist niedriger geworden, Muskulatur wird irgendwie nicht so gut angesteuert und ich habe Schmerzen in Gelenken. Tendenz ist mehr werdend.

Neurologische Untersuchungen habe ich machen lassen, allerdings konnten die nichts objektivieren.

Ideen?
 
MRT, EMG und ENG tatsächlich unauffällig? Doppler Ultraschall der Hirnaterien auch un auffällig.
Elektrosensibilität wird oft mit Schwermetalle im Kopf genannt. So auch MCS.
Diverse Schwermetalle sind neurotoxisch. Kann nerven also auch zerstören.
 
MRT EMG und ENG waren unauffällig. Mehr wurde nicht gemacht. Wer macht so ein Ultraschall? Bin Kassenpatient...
Ja ich weiß das Thema mit den Schwermetallen, damit hat die MCS angefangen. Hab schon viel entgiftet.
Sehe die MCS inzwischen als Sensitivierung des Nervensystems dass dann anfängt auf alles mögliche zu reagieren.
 
Das Nervensystem ist etwas anderes als das Immunsystem.
Ich würde die Entgiftung vollends abschließen und unterdessen nach anderen Ursachen schauen.
Schwermetallausleitung ist aber alles andere als einfach und schnell.
Das Doppler kann auch der Neurologe.

Wenn es tatsächlich Nervenschäden gibt, kann man die messen.
Wenn im Immunsystem etwas verrutscht ist, kann man das ebenso messen. Nicht alles, aber vieles.
Allerdings gibt es kaum niedergelassene Immunlogen. Dem Immunsystem auf den Grund zu gehen ist auch ziemlich teuer.
 
Wenn nur eine Körperhälfte betroffen ist, dann spricht das ganz stark gegen eine Beteiligung des Immunsystems.
 
Hallo Lukas,

bei welcher der genannten Stufen soll denn diese Wirkung passiert sein? Wie genau sollte/wollte denn die Therapeutin "einen Impfstoff integrieren".
Es gab ja einen Grund, warum Du zur NAET-Therapeutin gegangen bist. Welche Symptome hattest Du denn, bevor Du dahin gegangen bist? Hat sie irgendwelche körperlichen Manipulationen gemacht? Oder hattest Du vorher schon Schmerzen, die evtl. auf eine Bandscheibenschädigung oder eine muskuläre Problematik hingedeutet haben?
War Borreliose im Gespräch?

Grüsse,
Oregano
 
So, knapp zwei Jahre später habe ich immer noch das Problem, jetzt aber auch noch die Konsequenzen. Im Zuge haben sich Muskulatur zurückgebildet was viele Schmerzen verursacht.
Sauna bringt ne leichte Verbesserung, aber auch Verlagerung nach links. D.h. habe die Symptome von nicht spüren und Muskelschwäche jetzt auch Links.

Ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass sich durch die Behandlung der HP vor gut zwei Jahren Toxine im Gehirn mobilisiert wurden. Vorher waren diese vermutlich irgendwo weggepackt, jetzt schön im Gehirn verteilt.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter langsam zu versuchen auszuleiten und dabei ständig meine Muskeln zu trainineren und aufzubauen.

Habe diese Wochen noch mal eine Umfangreiche Blutuntersuchung (privat). In Unikliniken war ich in Muskelambulanzen, aber die machen nix, da es schwer zu objektivieren ist. Empfehlung: Psychosomatik... Naja, das übliche halt.

Frage, wer kennt ähnliches?
Was ist gut um Impfbegleitstoffe auszuleiten?
Was heilt das Nervensystem?

Alpha Liponsäure vertrag ich nicht gut, da wird zu viel Quecksilber mobilisiert. Muss ich in Mini Dosen nehmen (bis 10mg OK)

Wer hat Erfahrungen mit Apahrese/ Inuspherese? Bringt das auch was bei Schwermetallen?

Danke! Lukas
 
Nur ein Hinweis, Lukas:


Alles Gute!
Oregano
 
Scheint ja dünn zu sein die Datenlage zu Apharese. Zumindest gibts nicht so viele die dadurch signifikante Verbesserungen haben.
Ich werde mal Plasmaspenden probieren. Der Effekt müsste in die gleiche Richtung gehen, jedoch weniger intensiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lukas, danke für den berührenden Bericht! Einen Impfstoff „integrieren“. Allein dieser Ansatz kommt mir schon Spanisch vor, bisher habe ich nur davon gehört, dass manche Behandler vorgeben, Impfstoffe „ausleiten“ zu können.. Die starke Reaktion auf die Ampulle ist schon ein Indiz dafür, dass dir diese Behandlung geschadet hat. Warst du denn schon vor der Impfung elektrosensibel (wenn auch vielleicht erst mal unbewusst)?
Hast Du Deine o.g. Theorie eigentlich mal einem Umweltmediziner vorgetragen? Es gibt angeblich spezielle Ansätze, direkt aus dem Nervensystem zu entgiften. PS: So eine Tragödie kann theoretisch auch direkt im Anschluss an eine Zahnbehandlung anfangen. Nur ist hier die Henne-Ei-Frage oft nicht leicht zu beantworten. Erfahrene Zahnärzte haben nämlich beobachtet, dass Kieferprobleme verschiedener Art auch erst durch Funkeinwirkung entstehen resp. verstärkt/ unterhalten werden können..lG Aurelius
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aurelius,
ich vermute die Ausdrucksweise "Impfstoff integrieren" war so gemeint, dass sie die Blockade meines Körpers gegen den Impfstoff lösen wollte, was also in die Richtung einer Ausleitung geht. Mir wird immer mehr deutlich, dass Menschen Begriffe unterschiedlich verwenden und daher Missverständnisse entstehen.

Bei NAET geht man davon aus, bitte korrigiert mich jemand, wenn ich das falsch verstanden habe, dass der Körper Intoleranzen entwicklet auf verschiedene Lebensmittel, aber auch Chemikalien, etc. Es wird durch "Integration" versucht dem Körper zu vermitteln, dass das, worauf es intolerant reagiert hat, gar nicht nötig ist intoleant zu reagieren.

Das Problem bei allen Therapien ist, wir haben ein Modell von der Realitiät und bewegen uns darin. Bedingt funktioniert es, aber immer wieder stellen wir fest, dass Dinge auch anders passieren, als es in unserem Modell sein müsste. Ein guter Therapuet kennt die Begrenzungen seines Modells und ist sich auch dessen bewusst, dass es nur ein Modell ist.

Meine Intuition sagt mir, ich muss den Impfstoff weiter ausleiten, meinen Darm sanieren, Toxine binden. Gleichzeitig muss ich meinen Körper und mein Energiesystem, das ja durcheinander geraten ist, wieder neu ausrichten, quasi neu kalibireren. Man sagt Heilung kommt vom Heilgen. Für mich persönlich ist der Weg mich in der Kontemplation dem göttlichen zuzuwenden und mein System so wieder upzugraden, oder downzugraden (wie man es sehen will).
Für andere Menschen mag es andere Wege geben, je nachdem wie man veranlagt ist.

Energetisch gesehen ist in mir Fremdenergie, die gilts raus zu bringen und meine eigene Energie zu stärken.

Ich kenne keinen Umweltmediziner. Klar kann ich danach googeln, aber die meißten sind weit weg und teuer. Ich denke ich muss mich selbst auf den Weg machen...

Ich experimentiere momentan auch mit Okubaka zum ausleiten.

LG Lukas
 
Hallo Lukas, kann ich alles gut nachempfinden! Du machst das sicher richtig!! Grundsätzlich frage ich mich halt, warum der Körper etwas unbedingt tolerieren/ „integrieren“ soll, was er nunmal partout nicht abkann? Da gefällt mir der Begriff „ausleiten“ doch deutlich besser. „Integrieren“ sollte man höchstens Traumata und sowas. Vielleicht hat die Therapeutin Dich ja so eingeschätzt, dass Du eine (aus Ihrer Sicht!) unangemesse Ablehnung gegenüber dieser Impfung an den Tag gelegt hast(?) Aber stimmt schon, letztlich sind es ja nur Begriffe…
 
Wie es mir inzwischen geht.
Ich habe eine Apharese machen lassen und dadurch haben sich die Symptome in der rechten Seite ein wenig verbessert aber dafür links verschlechtert. Insgesamt habe ich jetzt die Symptome im ganzen Körper, also ich spüre meinen Körper weniger und kann die Muskeln im ganzen Körper schlechter ansteuern.

Ich habe nach wie vor keine Schulmedizinische Diagnose.

Habe nochmal mit der Heilpraktikerin gesprochen, die "Integration des Impfstoffes" war quasi eine energetische Impfausleitung. Fragt sich warum nur die rechte Seite betroffen war.
Gleichzeitig ist die wichtigste Frage, wie kommt mein Körper, mein System wieder ins Lot.

Habe Impfausleitung mit Twinrix C30 probiert, hat aber die Symptome eher verstärkt, bzw in andere Körperbereiche verteilt. Daher hatte ich Angst weiter zu machen, um die Situation nicht zusätzlich zu verschlechtern.

Aufgrund der MCS/ EHS vertrage ich auch vieles nicht so gut...

Tips gerne willkommen.
 
Siehe auch:


 
Wenn Du u.a. Quecksilber vermutest, würde ich ja als erstes einen Mobilisationstest mit DMPS machen lassen. Eine einfache Blutuntersuchung auf den aktuellen Hg-Spiegel ist m.E. rausgeworfenes Geld.
Und falls da erhöhte Blutwerte vorliegen, sind ein paar DMPS-Infusionen sicherlich deutlich preiswerter als eine Inuspherese - da bist Du ja schnell bei mehreren Tausend € je Behandlung.

Und falls Du eine Schwermetallbelastung hast, wäre das für mich bis auf weiteres das wichtigste Behandlungsfeld. Solange würde ich mich dann nicht mit Dingen wie NEAT beschäftigen.
 
Oben