Interessantes Video! Fluor ist schädlich!

Themenstarter
Beitritt
20.04.10
Hallo,

ich bitte euch alle, sich mal 10 Minuten Zeit zunehmen, dieses Video mal zu schauen, und mir eure Meinung zu schreiben. Ich würde behaupten das es sich lohnen würde!:mad: Dankeschön.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Is ähnlich kontrovers wie das großflächige Legen von Amalgam. Selbst die Befürworter sagen, die Dosis macht das Gift. Nun haben wir es in der Zahnpasta, im Salz, in den Nahrungsmitteln, nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt, minimal im Trinkwasser und sogar im Grünen und im Schwarzen Tee und was weiß ich wo noch.
Auf den Tee bin ich gerade erst gestoßen, weil ich mich komisch fühlte nach meinem Schwarzen Tee. Ob das jetzt am Fluorid lag, oder am Koffeein oder sonstwas, weiß ich nicht, jedenfalls landete er jetzt im Müll.
Ich versuche Fluor zu meiden wo es geht und denke Ca. ist gesünder und Fluor bleibt für mich ein Gift! Egal in welcher Dosis, und es cumuliert sich ja außerdem weil es fast überall drinsteckt.

Gruß,
Polarwind

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.569
Mitglieder
53.405
Neuestes Mitglied
Peter_P
Zurück
Oben