Themenstarter
- Beitritt
- 29.07.09
...so schritt ich in ein Hause Gottes, fand lieblos, in Haß und Gier übermalte Geschichte. So fand ich auch viele Worte der Fragen um Unterstützung. Ich fand einen Gnadenbrotentertainer, der Touristen versuchte Steinen mit Steinen zu erklären und ich fand einen Kiosk mit Herzschmerzartikeln.
Die Menschen vor Ort bestaunen in einer unfaßbaren Faszination das schier unbegreiflich Anmutende. Doch sie haben nicht die Spur einer Ahnung, welchen Wert die verbliebenen Stücke und Fragmente tatsächlich haben.
Ich hätte gern offen über die Geschichte gesprochen, doch die Scham der Kulturgeschichtlichen Besatzer ist offenbar dermaßen enorm, daß sie diesen Moment mehr denn sonst fürchten.
Keiner da, einfach so, wie weggezaubert.
Kein Scherz, so hat es stattgefunden.
lustige Grüße
der Postbote
Die Menschen vor Ort bestaunen in einer unfaßbaren Faszination das schier unbegreiflich Anmutende. Doch sie haben nicht die Spur einer Ahnung, welchen Wert die verbliebenen Stücke und Fragmente tatsächlich haben.
Ich hätte gern offen über die Geschichte gesprochen, doch die Scham der Kulturgeschichtlichen Besatzer ist offenbar dermaßen enorm, daß sie diesen Moment mehr denn sonst fürchten.
Keiner da, einfach so, wie weggezaubert.
Kein Scherz, so hat es stattgefunden.
lustige Grüße
der Postbote