Ines und sebastian aus Cottbus (Neurodermitis und allerg. Asthma)

Themenstarter
Beitritt
21.06.09
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich bin die Ines, bin 26 Jahre alt und wohne seit 4,5 Jahren in Cottbus (geb. Saarländerin). Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Information bzgl. der richtigen Diagnostik und somit Hilfe und Therapieform für meinen massiv schwer von Ganzkörperexzemen und mittlerweile auch stark Asthma "geplagten" Freund und baldigen Ehemann ^^

Habe sämtliche Bücher von Dr. Otto Bruker und Peter Jentschura gelesen.
Auch hier im Forum lese ich seit ca. 1 Woche, und besonders die "Geschichte" von Johannes02 hat mich sehr überzeugt.

Mein Kopfgefühl sagt mir, dass im Falle meines Freundes, eine Pilzbehandlung des Darmes + die seit 1 Woche praktizierte vegane/tierisches Eiweiß befreite Ernährungsumstellung eigtl. Linderung/ bzw. spätere Heilung bringen müsste - d.h. die Candida Diagnostik (Stuhlprobe? Arzt finden der das "macht", oder Heilpraktiker oder Homöopath) steht noch aus.

Hm...ich denke ich muss nicht betonen wie "schlecht" es meinem Freund geht, denn ich gehe davon aus, dass es vielen bis allen hier eher schlecht geht. Ich weiß nur, es kann so nicht weiter gehen, seit das Asthma eingesetzt hat klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken.

Freue mich auf regen Informationsaustausch, gerade auch von anderen Usern aus der "Umgebung" mit evtl. Tips bzgl. der Diagnostik und Arztwahl.

Alles alles Liebe die Ines
 
Hallo Ines,

wir hoffen, dass Dir der Austausch in unserem Forum weiterhilft -
herzlich willkommen:)!

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben