ImmerMuede

ImmerMuede

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich hier sehr oft lese, weil ich chronisch krank bin und leider nicht alle Verweise lesen kann, eben weil man das unangemeldet nicht kann.

Jetzt kann ich es ja :)

Ich suche immer noch den Weg raus aus meinem Krankheits-Symptome-Kuddelmuddel, als da wären: fibromyalgie, chronische Gelenk, Muskel und Sehnenschmerzen, Erschöpfung, Allergien und Unverträglichkeiten, Hashimoto und HPU.

Derzeit bin ich am Thema Pilze und Entgiftung dran,weil Pilze hab ich auch und vergiftet bin ich wohl auch.

Herzliche Grüße ImmerMuede

ps. ja bin schon älter... und in Rente... tut aber nix zur Sache....
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.052
Hallo ImmerMuede,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schau Dich bei uns um, vielleicht findest Du auf diese Weise bereits hilfreiche Informationen. Auch unser WIKI Symptome, Ursachen von Krankheiten möchte ich Dir empfehlen;).

Wenn Du Dein Anliegen näher schildern und Dich austauschen möchtest, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

ImmerMuede

Hallo, Malve,

danke schön für das Willkommen :wave:

Ja, ich lese ja schon die ganze Zeit. :)

Ich hätt schon ein paar Fragen, ich weiß nur nicht wo ich die stellen kann, in welcher Rubrik, ob bei Pilze oder bei Amalgam.

viele Grüße ImmerMuede
 

ImmerMuede

Hallo, Malve,

ich habe schon was bei Candida geschrieben.

Danke für den Tipp. :)

herzliche Grüße ImmerMuede
 
Oben