Horaz
in memoriam
- Beitritt
- 05.10.06
Mein lieber Bodo, sagte die Fee,
da haben Menschen ernsthafte Fragen an mich gerichtert, wo sich zum Beispiel verstorbene Großeltern aufhalten oder wie man gesund wird und auch bleibt und du interessierst dich nur für Tratsch und Ratsch. Na, ja, eine Fee mit Bildungsauftrag kann sich halt nicht immer aussuchen, wer welche Fragen an sie stellt.
So Bodo, ich hoffe, deine Neugier ist gestillt und du kannst nun wieder ernsthafter Forumsarbeit nachgehen. Da fällt mir ein, warst du das nicht auch mit der Untertunnelung von Solingen durch Außerirdische? Bodo, Bodo
da haben Menschen ernsthafte Fragen an mich gerichtert, wo sich zum Beispiel verstorbene Großeltern aufhalten oder wie man gesund wird und auch bleibt und du interessierst dich nur für Tratsch und Ratsch. Na, ja, eine Fee mit Bildungsauftrag kann sich halt nicht immer aussuchen, wer welche Fragen an sie stellt.
- Warum verschwinden Anne und Horaz immer und ausschließlich beim Chatten im Raum "geschlossene Gesellschaft"?
Lieber Bodo, das ist leicht zu beantworten, weil man immer und ausschließlich und nur beim Chatten in diesen Raum gelangen kann.
- Was besprechen sie dort?
Bodo, ich bin eine Fee und kein Spion! Vermutlich das, was Männer und Frauen so reden, wenn sie allein sein wollen. Ob Union Solingen noch eine Chance hat, den Abstieg aus der Vierten Liga zu verhindern oder ob Paris Hilton oder Britney Spears einen höheren IQ besitzen.
- Verstehen die beiden Humor?
Also, ich bin kein Spion, wie ich schon sagte, aber ich habe beide herzlich lachen gehört, über Fragen, die manche Menschen bewegen.
So Bodo, ich hoffe, deine Neugier ist gestillt und du kannst nun wieder ernsthafter Forumsarbeit nachgehen. Da fällt mir ein, warst du das nicht auch mit der Untertunnelung von Solingen durch Außerirdische? Bodo, Bodo